Introduction – Vorstellung – Einblicke

Ich fing bereits vor einigen Jahren an aktiv Blogs zu lesen sei es im Bereich Reisen, Beauty, Fashion, Books oder ähnliches und jedes mal haderte ich mit mir, ob ich auch einen starten soll oder nicht. Dies ist mein Anfang.

Ich möchte hiermit die Möglichkeit geben meine diversen Passionen mit euch zu teilen, ganz ungezwungen und mit den verschiedensten Themen versehen. Größtenteils soll dies der Start meines Lifestyle-Blogs sein. Ein Einblick in verschiedenste Orte die ich bereise und alles rund um das Thema Mode, Beauty aber auch aktuelle Dinge die mich beschäftigen und die ich mit euch teilen möchte.

Zu meiner Person werde ich an anderer Stelle auch noch näher eingehen, kurz zu Anfang da mit ihr wisst wer hinter Smajlis Passion steht: Eine junge Frau in ihren 20ern die am Tor des Sauerlands lebt und sich von den verschiedensten Menschen und Dingen begeistern lässt 🙂

Be part of my Journey – be party of my passion

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Pingback: Weekly-Update #2 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.