Weekly-Update #1

Ich habe mir überlegt, jeden Sonntag mit einem kleinen Wochenrückblick / Update die Blogwoche zu beenden. So bringe ich ein wenig Routine in mein Blogbaby und ihr erfährt was gerade so ansteht oder passiert ist.

Erlebt:

Gestern war mein 23. Geburtstag (Ich verlasse meine geliebte 22 ) und ich muss sagen, dass Jahr ist wirklich wie im Flug vergangen. Ich habe den Tag mit meinen Liebsten verbracht, wir haben gemeinsam im Garten gegrillt und uns einen schönen Abend gemacht. Findet ihr die Luftballons von meinem Schatz nicht auch wunderschön?

Geshoppt:

Habe ich nicht sonderlich viel, dafür wurde ich aber reich beschenkt. Unter anderem mit  dieser Sonnenbrille von meinen Eltern, und einer GoPro Hero4 von meinem Liebsten Schatz. Ich kann es kaum abwarten, diese beim nächsten Urlaub mitzunehmen.

Geplant:

Nächste Woche steht außer viel Arbeit nicht viel auf den Plan, ich wollte nächste Woche wieder ein bisschen mehr Sport machen und laufen gehen. Ansonsten ist eine kleine Reise geplant, dazu aber beim nächsten Weekly-Update mehr 😉

Gedacht:

Da ich viel arbeite und nebenbei studiere, verliert man oft aus dem Blick wie wichtig eigentlich Zeit mit der Familie und Freunden ist. Ich liebe es Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen und ich habe mir vorgenommen viel mehr Zeit für solche Momente einzuplanen.


Wie ist eure Woche so ergangen ?

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.