Weekly-Update #2

So meine Lieben, mein zweites Weekly-Update auf meinem Blog Baby. Als sei es erst gestern gewesen, dass ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Es ist wahnsinnig viel geplant also, hier die Infos für euch 🙂

IMG_7568-2

Erlebt: Ich habe noch ein paar Dinge vor meinen Urlaub erledigt, außerdem war ich nach langer Zeit wieder im Kino: genauer gesagt in „the Legend of Tarzan“. Der Film war in 3D und hat mir super gut gefallen. Also bitte unbedingt gucken! Außerdem habe ich es geschafft diese Woche endlich mal wieder ein wenig mehr Sport zu machen.

Geshoppt: Meinen ersten Body von H&M, Kreolen in Silber und Gold (Wahnsinn was alles wieder in Mode kommt), Kleiderbügel und ein Bücherregal von Ikea. Es fehlt noch ein bisschen was in meiner Wohnung, und ich finde so ein Bücherregal mit Büchern und ein wenig Demo macht das Zuhause gleich viel gemütlicher.

Beschenkt: Außerdem habe ich zu meinen Geburtstag das Anastasia Beverly Hills Bontour Kit bekommen *_*. Ich habe sie gestern getestet und bin vollends begeistert!

Geplant: Ich fahre nächstes Wochenende nach München worauf  ich mich ungemein freue. Wer Tipps zu der schönen Stadt hat immer her damit! Danach geht es in meinen wohlverdienten Jahresurlaub, dazu aber beim nächsten mal mehr. Außerdem habe ich meinen ersten Termin für eine dauerhafte Wimpernverlängerung. Ein ausführlicher Blogpost wird übernächste Woche dazu kommen.

Gedacht: Nachdem ich Tarzan gesehen habe, habe ich mega Lust auf eine Reise nach Afrika, mit allem drum und dran: Abenteuer, Safari, wilde Tiere in freier Wildbahn und mal was anderes als Strand, faulenzen und futtern. Findet ihr sowas nicht auch spannend?

 

Hier der Trailer zum Film:

 

PS: Das Bild, habe ich in Düsseldorf geschossen, ich liebe diese Stadt einfach so sehr.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.