Latzhose meets Munich

Ich habe mir bereits vorab ein paar Gedanken gemacht, was ich in München tragen werde. Da der Wetterbericht für das ganze Wochenende super Wetter angesagt hat, habe ich voll und ganz darauf vertraut und wurde nicht enttäuscht. Mit nach München durfte dann unter anderem dieses Outfit was ich kurz vorher geshoppt habe:

 

IMG_4841

Latzhosen sind dieses Jahr wieder voll im Trend und ich bin selbst ein Riesen Fan von den praktischen Dingern. Außerdem erinnern sich mich immer an die Outfits meiner Mama, die sie zu ihrer Jugendzeit immer anhatte. Gerne hätte ich eine alte Vintage Latzhose von ihr gehabt. Diese hatte sie dann aber leider doch nicht mehr. Dafür durfte dieses schöne Stück  in die Einkaufstasche.

IMG_4847

Kombiniert habe ich die Hose mit einem weißen Crop-Top meinen Adidas Superstars und meiner Aviator von Ray Ban.

IMG_5026IMG_5031

Wie steht ihr zu Latzhosen ? Sollte man den Trend mitmachen oder doch lieber wieder vorbeiziehen lassen?

IMG_4881IMG_4869

 

Ray Ban Sunnies / H&M Latzhose / Only Crop Top / Adidas Superstars Originals / Uhr Dolce & Gabbana

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.