Weekly Update #4

Während dieser Beitrag Online geht, bin ich bereits über tausend Kilometer entfernt in der Heimat. Bosnien hat heiße Sommer, daher nutze ich die Zeit vorwiegend mit schwimmen gehen und Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.

IMG_4408-2

Erlebt: Eine sehr stressige „vor dem Urlaub“ Woche. Ihr kenne es bestimmt selbst: Es gibt kurz vorher tausend Sachen zu erledigen. Hier noch schnell nach DM, da noch ein Termin beim Arzt und der Koffer packt sich schließlich nicht von allein.

Geshoppt: Zu viel bei DM! Wahnsinn wie teuer am Ende doch so ein paar „Kleinigkeiten“ werden können.

Gedacht: Das Großeltern die größten sind! Ich kann mich glücklich schätzen noch alle beide Großeltern-Paare zu haben. Ich liebe es mir von ihnen Geschichten anzuhören aus den „alten Zeiten“ und so manch eine lustige Story über meine Eltern zu erfahren. Danke Omas und Opas das es euch gibt und ihr das Leben ein kleines wenig schöner macht!

Geplant: Noch weiter die Seele baumeln lassen und mich mental auf Kroatien vorbereiten.

Liebst Mel

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.