Colosseum meets H&M

Zwar legte ich während meines Trips nach Rom mehr Wert auf Bequemlichkeit statt Style aber an unserem letzten kompletten Tag in Rom wollte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Schöne Fotos im Kolosseum und Forum Romanum zu schießen.

Blasenbedingt trug ich zu meinem Kleid von H&M weiße Chucks von Converse. Das Kleid ist durchsichtig und nach hinten länger. Daher trug ich darunter ein Basickleid in Schwarz. Meine Sonnenbrille ist ebenfalls von H&M die Uhr ist von Casio.

The place to be…

Das Kolosseum bietet eine wunderbare Kulisse für Fotos und auch das Forum Romanum das vor Jahrhunderten der „Platz schlechthin“ für Handel und Politische Ereignisse war, hatte wunderschöne Ecken. Lediglich die Menschenmassen erschwerten es einigermaßen „allein“ sich ablichten zu lassen. Das Kolosseum wird außerdem gerne als Location für Römische Brautpaare genutzt. Wir haben vor Ort sogar zwei Pärchen gesehen, die Ihre Hochzeitsfotos vor dem gigantischen Bauwerk gemacht haben.

Historical backround:

Früher diente das Kolosseum als Schauplatz für Gladiatorenkämpfe und Tierhetzen. Wenn man heute sich die Ruinen anschaut, kann man nur erahnen was für schreckliche Dinge teilweise dort passiert sind. Heute dient das Kolosseum als Mahnmal und jedes mal wenn in einem Land die Todesstrafe abgeschafft wird erstrahlt es in wunderschönen Lichtern. Ich finde die Idee wundervoll!

Was sagt Ihr zu meiner Location ? Hinterlasst mir gerne ein Kommentar 🙂

Dress H&M / Shoes Converse / Watch Casio / Sunnies H&M

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.