Weekly Update #5


Während dieses Updates bin ich bei meiner Familie im schönen Bosnien. Das Wetter ist phänomenal und es ist wunderbar einfach Zeit mit seiner Familie zu verbringen und die Ruhe zu genießen. Sogar aufs Internet kann man ab und an verzichten ;).Erlebt: Grillabende mit der Familie, Schwimmen und viel Zeit in der freien Natur verbracht und die Mode der Südöstlichen Frauen des Balkans bewundert. Ich kann euch sagen, das Motto „mehr ist mehr“ passt hier wirklich wie die Faust aufs Auge. 

Geshoppt: Bis auf ein paar Souvenirs nur eine Haremshose die auf jeden Fall bei einem Outfitpost gezeigt wird.

Geplant: Am Montag habe ich ein Termin bei der Kosmetikerin bevor es am Dienstag weiter mit meinem Liebsten nach Kroatien geht. Erster Stop: Das wunderschöne Dubrovnik❤️. Meine liebste Stadt an der Adria.

Gedacht: Wie schaffen es die Bosnier so starken Mocca zu trinken? Ich liebe Kaffee und auch dee Mocca war super, aber jeden Morgen ? Das könnte ich nicht 😀

Was habt ihr so erlebt? Wie ich höre ist in Deutschland derzeit auch super Wetter, also auf jeden Fall die letzten Sonnenstrahlen genießen! 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.