Weekly Update #6

Hallo meine Schönen, derzeit bin ich in Kroatien und genieße das Meer und das schöne Wetter. Ich liebe dieses Fleckchen Erde einfach so sehr, das kann man sich kaum vorstellen. Was alles passiert ist folgt nun:

DCIM100GOPROGOPR0619.

 

Erlebt: Ich habe zum ersten Mal meine Gopro getestet die ich zum Geburtstag bekommen habe. Diese Kamera macht einfach mega Spaß! Impressionen folgen noch ! ein kleiner Vorgeschmack soll aber das Titelbild sein ;). Außerdem waren wir auf der schönen Insel Hvar und Jetski fahren. Macht mega viel Spaß!!

Geplant: Morgen geht es weiter nach Dubrovnik; meine Liebste Stadt Kroatiens. War jemand von euch schon mal dort? Sogar Beyonce und Jayz genießen Ihren Sommer in der tollen Stadt. Ein extra Post folgt!

Gedacht: Wie schön es ist die Seele baumeln zu lassen. Dennoch abschalten ist irgendwie nicht so einfach wie ich dachte. Der Job ist ständig irgendwo im Hinterkopf uns wenn man versucht alles zu schaffen während der kurzen Urlaubszeit kommt man doch wieder in Stress, was man ja eigentlich vermeiden wollte 🙁

Gefreut: Bei einer Bootstour habe ich Delfine gesehen! Ihr müsst wissen, dass Delfine meine absoluten Lieblingstiere sind. Ich hab geschrieb wie ein kleines Kind als ich sie sah 😀

Liebst eure Mel ❤️

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.