Wimpernverlängerung-Following the new trend

Nicht nur in der Mode, auch im Beautybereich tauchen immer wieder neue Trends auf die einladen aufzuspringen und mitzumachen. Oder es doch sein zu lassen. Ich war nie der Fan von zu viel “Künstlichkeit“ wie Permanent Make up, Extensions etc. Doch dieser Trend hat es mir angetan. Wer wünscht sich nicht auch einen unwiderstehlichen Augenaufschlag ohne teure Mascaras oder Fake-Wimpern die im Augeninnenwinkel stören?Kurzerhand habe ich mich ein wenig schlau gemacht und im Internet das Studio der lieben Tugba gefunden. Mein Erfahrungsbericht folgt hier:

lash-extensions-two

Ich wurde ganz lieb von Tugba empfangen und gefragt was ich für genaue Vorstellungen habe. Mir war schon vorher klar: schöne lange Wimpern ohne den Drang zu verspüren Mascara zu benutzen. Außerdem geht es in den Urlaub also darf es ruhig ein klein wenig mehr sein.Gesagt,getan. Ich nahm auf der Liege platz und es ging auch schon los.

Zu erst wurde die Augenpartie noch einmal gereinigt. Danach kamen Patches unter die Wimpern, damit nur die oberen klar zu sehen ist.  Tugba nutzte bei mir die 1:1 Methode. Das heißt die Wimpern wurden einzeln auf meine eigenen mit einem Spezialkleber befestigt.Die Behandlung dauerte etwas über eine Stunde und war sehr entspannt! Ich wäre einmal sogar fast eingeschlafen :D.

Nachdem ich fertig war durfte ich mich im Spiegel betrachten und war vollends begeistert. Die Wimpern sahen genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Aufgrund dessen, das es sich um Seidenwimpern handelt, waren diese Extrem leicht. Ihr spürt also gar nicht, dass Ihre welche drauf habt.

lash-extensions-3.jpg

Die Wimpern dürfen nun 24 Stunden nicht mit Wasser in Berührung kommen, damit der Kleber wirklich fest wird. Danach müsst Ihr nur drauf achten das ihr keine Ölhaltigen Makeup Entferner nutzt um somit länger was von den Klimper-Wimpern zu haben.

Die Wimpern fallen genau so wie die eigenen nach einiger Gewissen Zeit aus. Nach drei Wochen solltet ihr aber zum Auffüllen kommen damit der schöne Augenaufschlag weiterhin gewährt wird.

Mein Fazit: Ich finde das Ergebnis lässt sich wirklich sehen und erleichtert einem wirklich den Tag. Ihr steht morgens auf und braucht euch gar nicht mehr zu schminken. Außerdem öffnen Sie erheblich die Augen und sorgen für einen wacheren Blick. Vor allem ratsam bei Leuten mit kleinen Augen oder Schlupflidern wie bei mir.

lash-extensions

Danke BeautybyTugba für die Tolle Behandlung 🙂

 

PS: Entschuldigt meine Augenbrauen, die sind leider erst nach dem Termin gemacht worden 😛

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.