Meine August Favoriten

Könnt ihr es glauben, dass der August auch schon fast vorbei ist? Ich finde die Zeit verging wie im Flug und auch der Herbst steht schon vor der Tür. Schade, dass der Sommer dieses Jahr in NRW nicht so schön war, aber vielleicht haut der September ja noch einen Raus. Trotzdem will ich euch meine August Favoriten nicht vorenthalten, die mich treu über den Monat begleitet haben:

münchen

 

L’Oreal Paris Nude Magique CC Cream Anti Rötungen:

Die CC Cream von L’Oreal Paris war eigentlich nur au seiner Laune raus, von mir gekauft worden. Dafür bin ich nun umso begeisterter. Sie kaschiert ideal die Rötungen im Gesicht und verleiht einen ebenmäßigen Teint. Außerdem ist sie die perfekte Base unter der Foundation. Absolut Tipp !

loreal-nude-magique

VICHY DEO Creme regulierend 30 ml Crème

Das Vichy Deo habe ich mir extra für den Urlaub besorgt. Eigentlich habe ich keine größere Probleme mit schwitzen. Im Urlaub ist man aber bekanntlich mit höheren Temperaturen konfrontiert. Da dies eine Deo-Creme ist hält diese besser am Körper und verspricht starken Schutz. Ich kann euch auch wirklich sagen Schweißflecken sind seitdem kein Problem mehr! Ich bin super zufrieden muss aber erwähnen, dass aufgrund des Aluminiumgehalts die Creme wirklich nur ausnahmsweise von mir im Urlaub genutzt wird.

vichy-deo

Ebelin Konjac Gesichtspflege Schwamm:

Mein Absoluter August Favorit: Der Konjac Schwamm von Ebelin ist ein Naturprodukt und besteht aus den Fasern der Konjac-Wurzel. Der „harte“ Schwamm muss einige Minuten im Wasser quellen und kann dann zur Reinigung genutzt werden. Ihr könnt Ihn beliebig mit euren Reinigungsprodukten kombinieren oder nur mit dem Schwamm reinigen. Danach einfach zum Trocknen wieder aufhängen und bei Bedarf wieder quellen lassen. Der Schwamm kann so 2-3 Monate genutzt werden.

konjac-schwamm

Artdeco Eyeshadow Base: 

Neben der Base von Urban Decay ist Artdecos Eyeshadow Base mein neuer Liebling. Sie ist deutlich günstiger und macht ihre Sache dennoch super! Vor allem im Sommer schützt sie das Augenmakeup vor Unnötigem Verlaufen. Eine absolute Kaufempfehlung auch hier.

artdeco-base

EOS Lip Balm Lemon Drop LSF 15:

Mein liebstes Pflegeprodukt für die Lippen im Sommer ist der EOS Lipbalm in der Sorte “Lemon Drop”. Er schmeckt einfach super lecker und schützt mit seinem Lichtschutzfaktor sogar vor der Sonne. Außerdem bin ich einfach süchtig nach diesen kleinen Pflegekugeln 😛

eos-lemon-drop

Ich hoffe meine August Favoriten haben euch gefallen. Die Herbst Favoriten werden wahrscheinlich nicht mehr so sommerlich sein. Naja auch die schönste Jahreszeit muss irgendwann mal zu Ende gehen.

Liebst eure Mel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.