Weekly Update #7

Hey meine Lieben 🙂

Ich bin seit gestern wieder im Lande und dachte eigentlich, dass ich Kroatien bitterlich hinterher weinen würde. Aber das Wetter in NRW ist so schön, da kann man einfach nur happy sein. Leider geht es für mich morgen wieder an die Arbeit. Dennoch kommt heute mein Update der letzten Woche.

sun

ErlebtIch habe noch einmal die letzten Tage in Kroatien genossen. Mein Schatz und ich waren in Split (Wusstet ihr das das Banana Split Eis nach dieser Stadt benannt wurde?) und für ein Outfit shoot auf einer örtlichen Burg. Ich liebe einfach diese alten Monumente. Wieso also die Schönheit nicht als passende Location nutzen?

GeshopptIn der „Mail of Split“ habe ich mir bei Pull & Bear dieses Hemd gekauft. Außerdem gab es ein paar Schuhe und ein Pullover von Ralph Lauren. Dieser wird jedoch bevorzugt für die Arbeit genutzt. Außerdem kamen noch ein paar Souvenirs mit nach Deutschland. Ich liebe es in der Wohnung Stücke zu haben, die einen an vergangene schöne Momente erinnern.

Geplant: Viele Beiträge aus Kroatien, unter anderem drei Oufitshoots! Außerdem will ich ein Video zusammenschneiden, aus den kleinen Sequenzen der GoPro. Wenn ihr Interesse habt bitte melden! Außerdem ist der neue Ikea Katalog raus gekommen, ich seh mich schon in den Laden rennen 🙁

Blogupdate!: Eine weitere Neuigkeit die ich mitteilen kann, ist das meine erste kleine Kooperation in dem Bereich Beauty auf euch wartet. Ihr dürft in den nächsten Wochen gespannt sein 😉

Liebst eure Mel

 

PS: Mein Titelbild ist diesmal ein Sonnenuntergang aus Kroatien. Das Bild ist unbearbeitet, da ich nichts verfälschen wollte. Wunderschön oder?

sun

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.