In love with Boyfriend jeans

Ich bin generell ein großer Freund von Jeanshosen in allen Variationen. Die Boyfriendjeans hat es mir aber in letzter Zeit deutlich angetan. Vor allem für den Sommer liebe ich es, sie mit schönen Oberteilen zu kombinieren.  Zwar gibt es den Trend schon etwas länger aber erst in dieser Saison hab ich es geschafft „meine“ Boyfriend Jeans für mich zu finden.

img_6277

Ich habe lange nach einer vernünftigen Hose gesucht, die meinen Hintern nicht blöd aussehen lässt und trotzdem edgy und cool aussieht. Diese habe ich ganz zufällig im Sale bei H&M gefunden. Vor allem in Kombination mit den Löchern gefällt sie mir ungemein.

thumb_gopr0777_1024

Kombiniert habe ich sie mit einem gestreiften Shirt und schwarzen Halbleder Espadrilles. Beides ebenfalls von H&M. Der Gürtel wurde letztes Jahr in den USA bei Guess gekauft. Die Amerikanische Marke ist dort deutlich günstiger und die Auswahl viel größer.

img_6224

Um das gesamte Outfit ein wenig aufzupeppen kam meine geliebte Zara Bag dazu. Nicht zu vergessen im sonnigen Kroatien meine Ray Ban sunnies 😉 img_6275img_6198

Was haltet Ihr von Boyfriend Hosen? Oder greift ihr doch lieber zu den klassischen skinny Jeans ?

Jeans   / H&M

Shirt / H&M

Espadrilles / H&M

Bag / Zara

Sunnies / Ray Ban

Gürtel / Guess

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.