Hello Gucci

Bei meinen Outfitposts aus Kroatien darf auf keinen Fall das für mich ideale Strandoutfit fehlen. Dieses habe ich komplett rund um mein neues Schätzchen von Gucci zusammengestellt. Die Sonnenbrille gab es zu meinem 23. Geburtstag und ist seitdem einer meiner liebsten Accessoires. Zwar kommt der Herbst mit großen Schritten näher, dennoch will ich euch diesen Sommer Outfit Post nicht vorenthalten.

Wahnsinn wie sich generell die Marke Gucci verändert hat. Vor kurzem noch mit dem großem Monogramm als uninteressant abgestempelt erlebt die Marke ein wahres Comeback. Wer sieht heutzutage nicht bei jedem zweiten Outfitpost die Dionysus Bag in allen Variationen ?

Für den heißen Sommertag kombiniere ich die Brille mit einem luftigen Kleid ebenfalls in Rot und shoulderfree. Ein weiterer Trend den ich absolut liebe diese Saison! Letztes Jahr war schulterfrei bereits beliebt und auch dieses Jahr scheint das Interesse nicht abzuflauen.

Meine Schuhe waren mehr bequem als high fashion. Dafür konnte man die Flip Flops schnell ausziehen wenn es ins Wasser geht. Für viel Stauraum an einem Badetag am Strand war die Strandtasche von H&M ideal! Diese ist derzeit sogar im Sale 😉

Love Mel

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.