Velours Leather & Choker Love

Dies ist nun wirklich mein letzter „Sommer“ Outfitpost für dieses Jahr. Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir für euch besonders viel Mühe zu geben und eine schöne Location auszusuchen. Die Photos wurden in meiner Heimat in Bosnien geschossen. Das kleine Dörfchen dient als eine Art historisches Museum und soll zeigen, wie es vor mehreren hunderten Jahren in meiner Heimat aussah. Die Möbel, und Gegenstände sind alle antik und neben dem Museumsdorf gibt es ebenfalls ein kleines Restaurant wo ich mit Freundinnen essen war.

outside

Da wir am frühen Abend essen waren habe ich mich für einen langen Veloursleder Rock entschieden. Der Rock ist ideal für einen schönen Sommerabend und der Schlitz macht ihn besonders schön.

side

Kombiniert habe ich diesen mit einem Olivfarbenen  V-Shirt. Ich liebe es zu meinen Outfits schlichte Basics zu kombinieren. Es muss nicht immer jedes Teil ein Unikat sein und besonders. Basics sind für meinen Kleiderschrank mindestens genau so wichtig.

inside

Ein weiteres Highlight ist mein Choker. Dieses Schmuckaccessoire zählt zu meinem absoluten Liebling diese Saison. Es gibt so viele verschiedene Modelle, ich wünschte ich könnte alle haben. Aber wir wollen es ja nicht übertreiben 😉

khaki

back

Somit verabschiede ich mich auch vom Sommer. Zukünftig könnt Ihr euch über ein paar Herbstoutfits freuen.

 

 

Skirt / Asos

V – Shirt / H&M

Choker / NAKD

Shoes / Old

Lipstick / Kylie Cosmetics -22

 

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Du siehst fabelhaft aus und ich LIEBE die Farbkombi, die du trägst! Das Outfit steht dir unheimlich gut und du hast wirklich ein Händchen für schöne Looks. Nach Bosnien würde ich auch zu gerne mal, das reizt mich wirklich sehr 🙂
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.