Weekly Update #10 – London Tipps Gesucht !

Die kälteren Oktobertage sind nun angebrochen und man merkt, dass der Herbst bereits im volle Gange ist. Das einzig schlimme ist, dass man nicht weiß was man anziehen soll. Für Mäntel ist es viel zu warm für dünne Jäckchen zu kalt. Offene Schuhe gehen gar nicht aber jetzt schon Stiefel rausholen ? No Way ! Same struggle every year…

Erlebt:

Ich hab es (endlich) zum Friseur geschafft und meine erste Olaplex Behandlung hinter mir. Ein genauer Bericht folgt in kürze aber soviel sei schon gesagt: Ich bin mega zufrieden. Außerdem war ich mit meinem Liebsten bei einer Interieur Messe in unserer Nähe. Ich hab mir ein paar Inspirationen gesucht für die Wohnung und freu mich schon total ein bisschen was zu ändern, neu zu dekorieren und einzukaufen.

Geshoppt:

Habe ich diese Woche mal ausnahmsweise mal nichts 😀 Dafür habe ich einiges auf meiner Wishlist: unter anderem diese Overknees (große Liebe !), diese Boots und dieses Parfum

Geplant:

Nächste Woche habe ich einige Geburtstagsfeiern und zudem habe ich mir fest vorgenommen mal wieder ein bisschen was fürs Büro einzukaufen. Ich liebe zwar meinen Sporty Style, nur leider darf der nicht mit zur Arbeit :(.

Reiseupdate:

Dieses Jahr soll es für mich an Silvester nach London gehen. Ich freue mich total auf die Europäische Metropole und bin schon fleissig am Hotels suchen. Das letzte mal war ich vor 8 Jahren dort. Also wenn jemand irgendwelche Tipps für eine Tolle Unterkunft hat bitte bitte melden !

Ich hoffe Ihr habt alle eine wunderschöne Woche gehabt. Fühlt euch umarmt.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.