No autumn without a Poncho

Ein absolutes Must Have für die Herbsttage ist für mich der Poncho. Man kann Ihn ideal für die kälteren Tage nutzen ohne gleich einen dicken Mantel anzuziehen. Außerdem finde ich peppt er jedes Outfit auf und verleiht im einen „classy“ Look

poncho-1

Mein Poncho habe ich bei TK Maxx gekauft. Die Auswahl dort ist wirklich groß und es gibt die schönen Teile in diversen Formen und Farben. Ich habe mich für einen beigefarbenen entschieden. Der ist leicht kombinierbar und passt ideal zur Jahreszeit.

poncho8

Kombiniert mit meiner Bluejeans von Hollister ist das Outfit relativ légere und auch ideal für den Alltag.

ponchoo

Die Stiefeletten sind leider älter daher auch nicht mehr verfügbar. Bei Asos im Online Shop aber auf jeden Fall ähnlich zu finden.

poncho12poncho11

 

Zu Guter Letzt mein Basic Shirt von H&M. Ja ich und meine Basics. Aber was soll ich machen ich liebe sie einfach 😀

poncho4

Ich hoffe das Outfit hat euch gefallen 🙂 Eine schöne Restwoche wünsche ich euch meine Lieben 🙂

poncho5

poncho

poncho6

poncho7

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Basics sind doch eine herrliche Sache, ich liebe sie auch! Was gibt es Schöneres, als ein schlichtes Outfit mit einem Keypiece als Hingucker? Genau so wie dein Look eben, der Poncho verleiht dem Outfit das gewisse Etwas und ich als große Poncho-Liebhaberin mag den Stil sehr gerne. Hatte letztes Jahr auch bei TK Maxx mit ein paar Modellen geliebäugelt, mich dann aber letztlich doch für einen Poncho aus einer kleinen Boutique entschieden 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.