Weekly Update #11 Some thoughts…

Hallo meine Lieben,

diese Woche war es relativ still bei mir und mein Update kommt leider viel später als geplant. Mich hat es aber voll erwischt, so dass ich krank im Bett lag. Da fehlte mir ehrlicherweise auch die Motivation und Kraft zum schreiben. Gedacht habe ich direkt: Wie umprofessionell du bist, setz dich hin und schreib ! Du hast so viel Content was dir noch im Kopf rumgeistert aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Dennoch; jetzt starte ich wieder voll durch versprochen 🙂

drake-boy-meets-world-tour

Gedacht: Crazy wie schnell man Gewissensbisse bekommt, wenn man sich nicht um sein Blogbaby kümmert. Kennt ihr das von euch auch ? Das eure Leidenschaft und das Hobby zum schreiben zwar da ist, aber in manchen Momenten wie zum Beispiel einer doofen Erkältung denkt: Dann schreib ich halt mal nichts heute, ich bin ja nicht dazu verpflichtet und trotzdem nagt etwas an euch was die Sache dann doch nicht so einfach macht ? Nicht falsch verstehen ich liebe es meinen Blog mit neuen Content zu füllen aber muss das unter Zwang geschehen ? Leiden die Beiträge nicht am Ende dann davon ? Gedanken über Gedanken….

Gefreut: Über wunderschöne Wallpapers für mein Macbook. Ich liebe die zu der passenden Jahreszeit ausgesuchten Wallpaper, die man sich ganz kostenlos bei tollen Bloggern für seinen Laptop oder Computer ziehen kann. Bei www.bekleidet.net und www.berriesandpassion.com findet ihr tolle Beispiele zum Download !

Geplant: mein Kleiderschrank ausmisten und Karten für das Drake Konzert kaufen! Ich bin ein absoluter Fan und konnte kaum glauben das er gleich vier mal nach Deutschland kommt. Mädels und Jungs nutzt die Gelegenheit und schnappt euch ein Ticket bevor sie weg sind !

Sehenswert: Dieses Hochzeits-Dance Video ! Ist die Braut nicht der Hammer?

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.