Disney World – Welcome to the happiest place on earth

Falls es einen Ort gibt an den ich mich immer erinnern werde, wenn ich an meinen California Road Trip zurück denke, dann ist es Disney World in Anahaim Los Angeles. Wir haben dort in einem tollem Hotel übernachtet und zwei Tage beide Parks besucht: Disney World und California Adventure. Ihr glaubt gar nicht, wie die ganze Stadt nach diesem Wunderschönem Ort angepasst ist. Bevor Ihr in in den Park geht, gibt es ein ganzes Dorf voller Läden und Restaurants ganz im Disney Stil. Ihr denkt wirklich ihr seit in einem Film.

dsc03798

Unser Abenteuer startete mit dem Kauf von Minnie Mouse Ohren die man mit dem eigenen Namen besticken kann. Ihr denkt gewiss: wie kindisch ist das denn, aber glaubt mir wirklich JEDER egal ob groß oder klein, Mann oder Frau, lief mit diesen Disney Ohren rum.img_3516

Das Wetter war typisch Kalifornisch : warm und  sonnig 🙂 So machte der Trip noch viel mehr Spaß und die Shows und Paraden waren wirklich unvergesslich. Wir haben uns das Aladin Musical angeschaut (absolut sehenswert) und die Parade genossen. Es ist toll wie die Besucher und Kinder einbezogen werden und glaubt mir, auch euer Disneyheld aus früheren Kindheitstagen wird anwesend sein.20140915_011534

Was mir besonders gefallen hat, obwohl ich gar nicht so ein großer Fan von dem Film bin war „Cars World“. Die Area war exakt nach dem Film nachgebaut und die Attraktionen und Fahrgeschäfte waren der Hammer.Die verschiedenen Disney Figuren ließen sich immer bereitwillig mit einem fotografieren. einzig und allein das Essen war einfach viel zu teuer ! Packt euch genug zu essen ein, es sei denn ihr wollt für einen kleinen missratenen Hot Dog 10 Dollar zahlen 😀20140915_222457

California Adventure war mindestens genau so schön, zwar gab es dort weniger Shows dafür waren die Fahrgeschäfte deutlich schneller und actionreicher 🙂

20140915_032609

Solltet ihr die Möglichkeit haben, Disneyworld in Kalifornien zu besuchen kann ich es euch nur empfehlen. Zwei Geheimtipps habe ich für euch noch: Geht unbedingt am Wochenende hin. Denn dann findet am großen Dornröschen Schloss ein tolles Feuerwerk statt was ihr in eurem Leben noch nie gesehen habt. Passend zu tollen Disney Klassikern reihen sich wunderschöne Raketenbilder aneinander und sogar eine LEBENSECHTE TINKERBELL fliegt über das Schloss so wie im Intro eines jeden Disney Films. Außerdem gibt es eine Wasserlasershow die anderswo ihresgleichen sucht. Man kann wirklich nicht beschreiben wie toll diese ist wenn man es nicht selber gesehen hat. Und glaubt mir so einfach lasse ich mich auch nicht mehr beeindrucken 🙂

20140916_051337

 

dsc03838

Jetzt lasse ich aber die Bilder sprechen. PS: Wusstet ihr das trotz des größeren Disney World in Florida das California Disney World das erste war was auf der Welt erbaut wurde?

 

XX Mel

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.