Sunshine Award

Hallo meine Schönen, zwar war meine Abstinenz dieses mal wirklich lang, aber Krankheit Uni und Arbeitsstress und viele Besorgungen haben mich einfach daran gehindert, sich um mein Blogbaby zu kümmern. Jetzt bin ich wieder voll dabei und hab schon ganz viel Content für euch 🙂

img_0866

 

Starten möchte ich mit meiner Nominierung für den Sunshine Award. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Liebe Olga von https://ochrisy.wordpress.com . Ich war mega überrascht und habe mich total gefreut von dir markiert zu werden ! An meine Lieben Leser, die Olga noch nicht kennen, bitte einmal vorbei schauen 🙂 Ich liebe Ihren Blog und folge Ihr schon seit meinen Anfängen. Hier kommen auch schon direkt die Fragen die ich von dir bekommen habe:

1. Wenn du dir jedes beliebige Hochzeitskleid aussuchen könntest, von welchem Modedesigner würdest du es dir designen lassen?

Definitiv Vera Wang. Für mich stand Sie seit jeher für den Inbegriff toller Hochzeitskleider. Habt Ihr Sex and the City den Film gesehen ? Schaut Ihn euch an, ihr werdet verstehen was ich meine 😉

2. Wer oder was inspiriert dich in Bezug auf Kleidung?

Ich lasse mich von allen um mich herum inspirieren. Tollen Bloggern denen ich folge, Freunde und Verwandte, Unbekannte Menschen auf der Straße. Ich liebe es mir Inspirationen von den unterschiedlichsten Menschen zu suchen 🙂

3. Gibt es Fashion-Trends, die du niemals mitmachen würdest?

Ohhh jaa !! Da gibt es einige. Ich hasse Birkenstocks und Mules. Ich weiß, dass ich mich da bei einigen unbeliebt mache, aber ich kann mich mit den Dingern einfach nicht anfreunden ;D Außerdem bin ich einfach kein Fan von Mode die nicht tragbar ist. Klar Außergewöhnlich zu sein ist toll aber manche verkleiden sich eher als das Sie sich anziehen. Davon bin ich kein sonderlich großer Fan.

4. Gibt es Dinge, die du bereust?

Konkret fallen mir da keine Sachen ein, außer Kleinigkeiten die nicht wirklich erwähnenswert sind.

5. Lieblingszitat?

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer

 

 

Nominierungen:

  1. Anna von https://annaverburg.com
  2. https://turbanchic.wordpress.com

Meine Fragen an euch:

  1. Wenn Ihr euch für ein Blogthema festlegen müsstet, welches wäre das?
  2. Euer Liebster Designer
  3. Von welchem Reiseziel hast du schon immer geträumt?
  4. Wenn du eine Superkraft dir aussuchen könntest welche wäre das ?
  5. Was ist dein Liebstes Kleidungsstück im Schrank?

Regeln:

1. Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).

2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.

3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“.

4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag.

6. Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag.

 

 

Morgen folgt mein Halloween Outfit also schaut mal vorbei 🙂

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.