Happy Helloween – Skull Face

Hallo meine Lieben,

der Oktober ist zu Ende, die Halloween Zeit ist vorbei und so  langsam beginnt man schon mit dem schmücken und dekorieren für die Weihnacht und Winterzeit. Obwohl ich selbst auch ein Fan von den kalten Jahreszeiten bin, werde ich Halloween total vermissen. Heute wünsche ich mir noch ich könnte in den USA leben und das komplette Wochenende von einer Party zur nächsten gehen und mich verkleiden. Deshalb habe ich es mir auch nicht nehmen lassen mit meinen Mädels an Halloween auszugehen.

img_8031

Mein Beitrag wollte ich unbedingt mit euch teilen, auch wenn man sich jetzt nicht mehr verkleiden wird, könnt ihr es ja vielleicht als Inspiration nutzen für nächstes Jahr.

img_4893

img_7061

Ich wollte unbedingt als Skull Girl dieses Jahr gehen und konnte es kaum abwarten mich fertig zu machen und zu schminken. Mein Kleid habe ich extra bei Asos für Halloween bestellt. Dazu habe ich Overknees und flache Schuhe kombiniert.

img_7340

Am liebsten haben mir die Kontaktlinsen gefallen, zwar hat das reinlegen extrem lange gedauert aber es war definitiv die Mühe Wert. Irgendwie bin ich einfach kein Linsenträger 😛 img_7989

 

Where to buy it:

Dress- Asos

Overknees- Caledonia

Make Up-Karstadt

Linsen- Amazon

 

 

Habt ihr euch verkleidet oder was schönes an Halloween gemacht?

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.