Weekly Update #12 London I’m Coming!

Hallo meine Schönen, ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Update zurück. Ich bin seit ein paar Tagen total übermotiviert, wenn es um meinen Blog geht und habe so viele Gedanken und Ideen die sortiert werden müssen, bevor sie als Posts online gehen können. Ihr könnt jedoch gespannt sein ! Generell ist sowieso sehr viel bei mir passiert…

img_8152

Geplant : Meine Londonreise ist endlich in trockenen Tüchern. Flug und Hotel sind gebucht jetzt fehlt nur noch die restliche Planung. Ich hatte euch bereits hier von meinen Reiseplänen erzählt. Ich fliege über Silvester in die Britische Hauptstadt und bin schon ganz aufgeregt. Das erste mal wieder nach 8 Jahren. Es ist wirklich viel zu lange her.

 

Erlebt: Ich war mit meinen Mädels im Bermuda 3Eck in Bochum. Wem das nichts sagt: Eine Straße voller Bars, Restaurants, Kneipen und Clubs. Wenn ihr in der nähe wohnt unbedingt hingehen. Es macht mega viel Spaß dort. Außerdem habe ich einige Hausarbeiten für die Universität zu schreiben aber hey ein Semester noch dann ist der Bachelor hoffentlich in der Tasche 😀

Verliebt: In den neuen Overknee Stiefel Trend. Ganz so neu ist er zwar nicht mehr, da auch letztes Jahr die Stiefel im kommen waren, aber ich habe erst dieses Jahr mein perfektes Paar gefunden. Kaufen könnt ihr meine Babies hier  in schwarz oder hier in grau so wie ich sie habe (siehe Photo).

Geshoppt: Viel zu viel und zwar wirklich viel zu viel. Ein Veloursleder Shirt in einer kleinen Boutique in Dortmund, dieses neue Armani Make Up (Ich liebe es ! Blogpost kommt), Winterdeko bei Depot, dieses Zara Kleid fürs Büro und diesen neuen Mac Lippie. Notiz an mich: Ein Gang zurück schalten bitte !

Wishlist: Endlich mal Timberlands kaufen. Letztes Jahr wollte ich welche holen und habe es nicht getan, diesmal wünsche ich Sie mir ganz einfach zu Weihnachten ;D Am Liebsten in dieser Farbe

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die kommende Woche ! Liebst eure Mel

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Die Overknees stehen dir super <3 und wie cool, dass du nach Lodnon fliegen wirst – ich war das letzte Mal vor 2 Jahren dort und hab schon jetzt wieder Lust dorthin zu reisen 🙂 Silvester wird bestimmt mega dort sein!! xxx und hab ein schönes Wochenende, Tina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.