Addicted to Anastasia Beverly Hills – „The“ Contour Kit

Da ich bereits schon länger dieses Schätzchen in meinem Schminkschrank habe, war dieser Post mehr als überfällig. Nun will ich euch endlich meine heißgeliebte Contour Palette vorstellen. Ladys and Gentleman let me introduce you to my new Starlet: Anastasia Beverly Hills Contour Kit.

img_8037

Die Marke selbst ist wahrscheinlich seit dem „Brow Wizz“ und anderer diverser Produkte rund um das Thema Augenbrauen bei den meisten bekannt.  Dennoch sollte man die anderen kleinen Schätze von Anastasia nicht außer acht lassen. Die Contour Palette habe ich mir bereits länger gewünscht und sie dann von meinen Mädels ganz überraschend zum Geburtstag bekommen ( I love you girls). Seitdem ist sie mein treuer Begleiter und wird fleißig genutzt.

Gehen wir näher auf die Palette ein: Ihr könnt zwischen zwei Farben aussuchen: Light to Medium oder Medium to Tan. Ich habe aufgrund meiner Hautfarbe die erste Variante. Die 6 Puder vertreten dabei alle Farben die ihr für eine ordentliche Contouring Prozedur benötigt. Ein ganz heller Ton mit dem Namen Vanilla oder der dunkle „Havana“ für Nase Wangen und Stirn. img_8035

Die Palette gibt extrem viel Farbe ab. Das heißt ihr benötigt wirklich nur einen „Hauch“ von einem Tupfer mit eurem Pinsel in die Pöttchen. Glaubt mir ich dachte das erste mal als ich meinen Pinsel großzügig in die Palette gab, dass die Abgabe weniger sei. Falsch gedacht. Das Gesicht durfte noch mal komplett neu geschminkt werden :D.

img_8032

Das ist unter anderem einer der Punkte den ich so sehr liebe. Die Ergiebigkeit der Palette verschafft euch eine extrem lange Haltedauer und die einzelnen Farben lassen sich wunderbar mit eurem Gesicht verblenden. Natürlich hat das alles seinen Preis, aber glaubt mir dafür habt ihr lange was von diesem wunderbaren Artikel.

 

img_8033

Was haltet ihr von der Marke? Habt ihr mit anderen Produkten bereits Erfahrungen gemacht?

Buy it here: 

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.