Winter Outfit Inspirations – 3 Anlässe für einen coolen Auftritt

Hey meine Lieben,

ich starte mal meinen ersten „Winter Outfit Post“ mit ein paar Inspirationen für euch. Das der Winter nicht immer nur aus Pullover, gefütterten Stiefeln und Wollhandschuhen bestehen muss, ist leicht zu beweisen.

Meist ist es auch gar nicht so schwer schöne Outfits und den Wärmefaktor miteinander zu kombinieren. Ich habe euch mal meine drei liebsten Anlässe für einen tollen Auftritt im kalten Winter herausgepickt und die passenden Teile herausgesucht.

Casual:

Für den Tag, sei es ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder Shoppen mit der besten Freundin ist immer wichtig, dass man warm eingepackt ist. Wer will denn schon im Winter mehr als nötig frieren und sich unnötig eine dicke Erkältung holen? Diese Teile finde ich sprechen ganz klar für warme Wintertage und trotzdem einem schönen Styling.

pastedGraphic.png                                                ⇐   Big Cardigan Love 

 

 

pastedGraphic_1.png

Streifen Shirts wie dieser Sweater

zählen ebenfalls zu meinen großen Favoriten    ⇒

 

 

 

 

pastedGraphic_2.png

⇐ Derbe Boots sind spätestens nach Timberlands

    und den gehypten Balenciagas nicht mehr wegzudenken.

Dieser ist edgy und zeitgleich sogar feminin

 

 

 

Party

Winterzeit steht für mich ganz klar für Partys und Feste. Egal ob Weihnachtsfeiern, Disco Abende oder das gelungene Silvester Outfit. Gut gekleidet sein will man allemal. Meine liebsten Teile habe ich hier ebenfalls für euch:

pastedGraphic_3.png

 

⇑  Wäre hätte gedacht, dass Tüllröcke wieder in Mode kommen? Carrie Bradshaw sei Dank. Nun können wir uns alle ein bisschen wie in Sex and the City fühlen.

 

 

pastedGraphic_4.png

 

 

Dieser Jumpsuit besteht aus meinem Liebsten Stoff dieser Saison. Samt in Kombination mit einem anderen Stoff hat hier super geklappt. Mein Favorit ! ⇒

 

 

pastedGraphic_5.png

⇑ Ein weiterer Trend den ich total Liebe diese Saison sind Plissé Röcke. Am liebsten in Rosatönen oder Schwarz wie dieses Midi Modell

 

 

Office

Um fürs Büro gewappnet zu sein habe ich ebenfalls ein paar Inspirationen gefunden. Egal obkaltes Großraumbüro oder doch überheiztes kleines Zimmerchen.

pastedGraphic_6.png

 ⇑ Wickelröcke mit einer blickdichten Strumpfhose speichert sogar mehr Wärme als manch eine normale Hose.

 

 

pastedGraphic_7.png

 

Ein schöner Lederbootie mit Absatz in meinem Liebsten  Bordeauxton⇒

 

 

 

pastedGraphic_8.png

Turtleneck Shirts passen ideal unter einem schönen Blazer und ersparen einen Schal wenn es mal doch zu warm wird im Office

 

 

 

Die Outfits habe ich allesamt von der Esprit Seite. Hier kommt ihr direkt zur Startseite. Für Neukunden gibt es sogar einen 10,00 Euro Rabatt. Ich hoffe Ihr konntet ein paar Inspirationen für euch mitnehmen. Habt ihr bestimmte Stücke die ihr am liebsten im Winter trägt?

Liebst Eure Mel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.