November DM Beauty Favorites

Könnt ihr glauben, dass in ein paar Tagen bereits Dezember ist ?  Das Jahr ging viel zu schnell rum und eigentlich steht noch viel zu viel auf dem Plan um es zu Ende gehen zu lassen. Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine Favoriten im November nicht vorenthalten. All diese Produkte habe ich regelmäßig genutzt und sie sind allesamt neu in meinem Sortiment.

all

Aussie Miracle Dry Shampoo „Aussome Volume“

Ich bin schon seit langem ein großer Fan von Trockenshampoos. Meine Haare neigen generell schnell am Ansatz zu fetten. Normalerweise nutze ich immer das Baptiste Shampoo. Da dieses aber in meiner Farbe ausverkauft war griff ich kurzerhand zum Aussie Produkt. Ich bin positiv überrascht. Neben dem tollen Duft genügen ein paar Pumpstöße. Außerdem zaubert es wunderbares Volumen.

aussi

buy it here

Professional Make Up Artist Highlighter Pinsel

Seit kurzem hat DM eine neue Pinsel Kollektion die ich um längen besser finde als die alte. Ich habe mir zu erst den Highlighter Pinsel gekauft. Seitdem benutze ich meinen alten Fächerpinsel kaum noch. Bitte noch mehr davon DM!

ebelin

buy it here

Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske

Ich liebe die Masken von DM  generell sehr gerne. Die neuen Tuchmasken finde ich extrem praktisch und viel handlicher als die normalen Masken. Hier spart man sich deutlich einiges an rumgeschmiere. Die Wirkung ist dennoch die selbe. Derzeit hat Garnier drei Stück im Sortiment.

garnier

buy it here

NYX Born to Glow Liquid Illuminator – „Gleam“

Den Illuminator von NYX nutze ich super gerne zum Mischen mit der Foundation. Das Verleiht der Haut einen wunderbaren Glow in der kalten Jahreszeit und bringt ein wenig Sommer in den Winter. Derzeit bietet NYX zwei Farben an. Ich habe die dunklere für mich ausgesucht. Ihr könnt das Produkt aber auch ohne Foundation als Highlighter nutzen.

nyx

buy it here

Primark Candle in „Salted Caramel“

Winterzeit ist für mich ganz klar Kerzenzeit. Ich liebe es in meine Wohnung ein bisschen Gemütlichkeit zu bringen. Am liebsten dann mit Duftkerzen. Die Salted Caramel Kerze von Primark duftet unheimlich gut und sieht zudem auch total schön auf dem Wohnzimmertisch aus.

candle

Was sind eure Favoriten für die kalte Jahreszeit ? Nutzt ihr eines dieser Produkte :)?

Liebst Eure Mel

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.