Weekly Update #13

Während dieser Post online geht bin ich auf dem Weg nach Amsterdam. Fast genau zur selben Zeit war ich letztes Jahr schon dort und auch diesmal handelt es sich leider nur um einen Tagesausflug. Da aber das Ruhrgebiet sehr nah an der holländischen Grenze ist lohnt sich das dennoch. Ich hoffe ich komme mit einigen schönen Bildern für einen Outfitpost und Impressionen Beitrag zurück. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben 😉

adventskalender

Erlebt: Bei mir gibt es seit kurzem einiges neues: Ich habe seit dem 01.12. eine neue Stelle als Social Media Redakteurin begonnen. Ich freue mich schon total auf meine neuen Aufgaben. Das Unternehmen in dem ich arbeite ist jedoch dasselbe geblieben. Außerdem habe ich mir endlich wieder einen entspannten Tag in der Therme gegönnt und war mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Hach ich liebe die Weihnachtszeit einfach 🙂

Gefreut: Über meine Community ! Eher gesagt über euch. Es freut mich so sehr zu sehen wie diese stetig wächst und wie viele tolle Menschen man kennen lernen darf. Daran merkt man was so ein Blog für einen tollen Mehrwert doch bietet.

Geshoppt: Hoffentlich ein wenig in Amsterdam :p Dafür habe ich aber den Tollen Adventskalender den ihr als Beitragsbild sehen könnt von der lieben Anna gewonnen. Ich freue mich total und finde es toll, dass sie sich soviel Mühe gemacht hat alles liebevoll selbst zu verpacken. Danke nochmal dafür meine Liebe !

Geplant: London rückt immer näher und es fehlt immer noch so viel was gemacht und geplant werden muss. Außerdem melde ich mich sehr wahrscheinlich in unserem Fitness Studio an. Vorteil: Zentral, tolle Kurse und nur für Ladys 😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag <3

xx Mel

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.