Me in my Calvins

Ich hatte euch ja bereits am Sonntag von meinem Tagestrip nach Amsterdam erzählt. Da das Wetter so wunderbar war, haben wir direkt die Gelegenheit genutzt, um ein paar Bilder zu schießen. Amsterdam ist sowieso eine Kulisse für sich, daher konnte man sich kaum entscheiden wo man überall Photos machen möchte. Ich habe mich Schlussendlich für die klassischen Grachten entschieden, die Amsterdam Ihren ganz eigenen Flair verleihen.

Outfit details:

Da es trotz strahlenden Sonnenschein sehr kalt war, durfte endlich mein neuer und seitdem liebster Pulli mit in die Niederländische Hauptstadt. Ich habe schon lange mit dem Logo Print von Calvin Klein geliebäugelt. Spätestens als ich ihn, in dem Puderrosa gefunden habe war es um mich geschehen. Seither hält er mich im Winter stets warm. Kombiniert wurde er mit meiner Wellensteyn Jacke, die aufgrund ihrer vielen Taschen super praktisch ist für einen Städtetrip. Die High Waisted Hose ist von H&M und meine Ray Ban Sunnies kennt ihr ja bereits.

und einfach aus Spaß: ein kleines Fail Foto

Die Tage folgt noch ein weiterer Amsterdam Post. Bis dahin hoffe ich genießt Ihr die Vorweihnachtszeit und habt einen schönen Nikolaus mit euren Liebsten 🙂

Love Mel