Armani Cravings

Ich melde mich heute mit einem Beauty Blogpost zurück. Der Post sollte eigentlich bereits viel früher online gehen, dennoch kam ich leider bisher nicht dazu. Nun ist es endlich soweit und ich kann euch zwei meiner neuen Lieblingsprodukte vorstellen.

armani

Als ich vor einigen Wochen bei Douglas vorbei schaute, wollte ich mich eigentlich nach der Marc Jacobs Foundation erkundigen. Diese ist derzeit super gehyped in Beauty Blogger Kreisen, aber in Deutschland kann man diese leider nicht erwerben. Dann wurde ich von dem Visagisten beim Armani Counter von der neuen „luminous silk foundation“ aufmerksam gemacht. Nach ein paar kleinen Infos wurde dann diese dann bei mir aufgetragen.

armani-main

Ich kann euch sagen: Diese Foundation ist das beste was ich bisher ausprobiert habe. Sie verleiht einen wunderschönen Glow, ist leicht und dennoch deckend und hält den ganzen Tag ! Ich bin seitdem ein Riesen Fan und kann mir eine neue Foundation schwer für mich vorstellen. Wenn ihr Interesse an der Foundation habt, solltet ihr euch auf jeden Fall beim ersten mal beraten lassen. Die Foundation dunkelt nämlich immer ein wenig nach und daher ist wichtig sich bei dem Farbton nicht zu vertun. Das wäre bei dem Preis und dem tollen Produkt nämlich sehr schade.

armani-test

Dazu wurde bei mir der Augenhighlighter/Concealer aufgetragen. Dieser ist nämlich als „Highlighter“ nur für die untere Augenpartie gedacht und frischt das Auge merklich auf. Wenn Ihr nicht allzu große Augenringe habt, werdet ihr den klassischen Concealer nicht mehr benötigen.

armani-highlighter

 

Solltet Ihr Interesse an den Produkten haben, schaut einfach mal bei der Douglas Homepage nach oder lasst euch an einen der Armani Counter in eurer City beraten. Ich bin jedenfalls hin und weg 🙂

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent meine Lieben.

xxMel

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.