Timberland Love

Hallo meine Lieben, ich hatte euch bereits bei einem meiner Weekly Updates erzählt, dass Timberland Boots schon lange auf meiner Wishlist sind. Während einer Vorweihnachtsshopping Tour im Centro Oberhausen habe ich dann im Timberland Store diese Schmuckstücke gefunden.

Ich wollte von Anfang schöne helle, am liebsten in grau finden. Und wie der Zufall es wollte, gab es diese auch in meiner Größe (was bei Timberland nicht immer ganz so einfach ist). Bei meinem Ausflug ins Outlet Center Roermond, habe ich dann direkt die Gelegenheit genutzt, ein paar Photos für euch zu schießen. Entschuldigt, dass es nicht so viele geworden sind, aber der Drang dann in den Läden einkaufen zu gehen war doch größer 😉

Kombiniert habe ich die Boots mit einem Grobstrick Pullover von Noisy May, meinem Basic Rock von H&M und Strumpfhosen von Calzedonia. Die Jacke ist wie vorher schon mal gesehen von Wellensteyn. Zwar sind Timberland schon länger im Handel, aber meist sieht man die klassischen Braun. So hebt man sich doch ein wenig von der Masse ab.

Ich hoffe ihr hattet nicht allzu viel Weihnachtsstress und kommt gut und besinnlich durch die Feiertage.

Love Mel

Buy it here:

Shoes: 

Sweater(alternative)

Skirt:

tights: 

 

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.