December Favorites

Hallo meine Lieben,

Weihnachten ist vorbei, Silvester kommt Immer näher und Entspannung kommt bei mir kaum auf. Wie ihr wisst, geht es für mich am Freitag nach London daher stecke ich total in der Planung fest und habe noch einiges zu erledigen. Da das Jahr so gut wie rum ist möchte ich euch meine Dezember Favoriten vorstellen. Die Produkte, die mich in dem kalten Monat täglich begleitet haben. Ich hoffe für euch ist auch etwas dabei 🙂

img_9933

Dove Derma Spa Handcreme intensiv: Meine absolut liebste Handcreme ist die Dove Derma Spa. Sie riecht unwiderstehlich gut, zieht schnell ein, hinterlässt ein seidiges Gefühl auf den Händen und pflegt wirklich was das Zeug hält. Ich empfehle diese Handcreme reihum jedem: Meinen Freunden, Familie, Arbeitskollegen darum sollt ihr natürlich auch unbedingt von diesem Schätzchen bescheid wissen. Ideal für die kalten Wintertage 🙂

img_9936

ZARA Gardenia: Eigentlich bin ich bei Parfums sehr pingelig und lege Wert auf Qualität statt Quantität. Daher habe ich keine Parfums aus der Drogerie oder von Modehäusern. Jedoch ist mir das Zara Gardenia an der Kasse ins Auge gestochen und ich war sofort hin und weg. Zudem ist es wirklich langanhaltend. Den Duft würde ich als Blumig-orientalisch definieren.

img_9934

Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder Light Infusion: Vor allem für die Festtage war dieser Highlighter mein Go to Produkt für die Extra Portion Glow. Catrice hat es sogar geschafft für ein paar Tage mein geliebten Mac Highlighter abzulösen und das will schon was heißen 😉 Kann ich euch vor allem für Silvester Wärmstens empfehlen und der Preis von knapp 5 Euro ist unschlagbar 🙂

img_9947

NYX Lidschatten Jumbo Eye Pencil: Die Pencils von NYX sind super für schöne Augen Make-ups. Ich nutze am liebsten den weißen für den Inneren Augenwinkel und unter der Braue. Im DM gibt es eine Riesen Auswahl. Vielleicht ist ja auch für euch was dabei.

img_9935

Urban Decay Naked Smoky Palette: Ein weiterer Favorit im Dezember war und ist immer noch die Naked Smokey Palette. Vor allem für die Weihnachtstage war diese Palette unentwegt bei mir im Einsatz. Wenn ihr auch Fans von Smoky Eyes seid, dann auf jeden Fall zulegen.img_9937

img_9938

Ich hoffe ihr hattet auch tolle Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Lasst euch nicht zu sehr stressen und genießt den Rutsch ins neue Jahr !

xx Eure Mel

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.