The ideal Sightseeing Outfit

ich melde mich heute mit meinem ersten London Post zurück. Für unseren Sightseeing Trip musste es natürlich etwas bequemes sein, was für Photos aber immer noch schick aussieht. Da kam der Zara Sale gerade recht 🙂

Disclaimer: Die Produkte sind selbst bezahlt/Not Sponsored

Das Blusenkleid habe ich bereits vorher bei einigen Bloggern gesehen und war direkt verliebt. Die 50 Euro waren mir dann doch zu schade. Jetzt gibt es sie im Sale für nur 19 Euro! Also direkt zuschlagen solange es noch da ist. Kombiniert habe ich das Kleid mit einer Strumpfhose von H&M (Zum Glück waren es milde 12 Grad), meine neuen Timberland Boots und meine Wellensteyn Jacke.

Ich hatte keine Lust eine teure Tasche mitzunehmen. Irgendwie habe ich immer Angst das ich dann doch bestohlen werde,  vor allem wenn man sich in einer solch Großen Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegt. Von daher durfte meine Zara Tasche mit 🙂

Alles in einem waren die Schuhe super bequem, das Kleid schick und die Jacke hielt warm. Die Ideale Kombi für einen Sightseeing Trip !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende meine Lieben <3

Buy it here:

Kleid

Tights

Jacke

Bag – sold out similar here

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.