Where to eat in London

Hallo meine Schönen,

eines der wichtigsten Dinge bei einer Reise in ein anderes Land ist für mich das Essen. Das man bei London an Fish and Chips denken muss ist klar, aber Kulinarische Köstlichkeiten aus Indien, Pakistan oder China sind heutzutage genau so wenig wegzudenken wie das typische Britische Breakfast. Heute stell ich euch mal was ganz anderes vor und zwar „Bubba Gump“…

img_0386

Wer Bubba Gump kennt, wird sich wahrscheinlich Fragen, was hat ein Amerikanisches Restaurant mit London zu tun. Aber da ich es nach dem Besuch so sehr lieben gelernt habe, musste wenigstens ein Post dafür herhalten. Bubba Gump ist ein vom Amerikanischen Bestseller Film „Forest Gump“ adaptiertes Restaurant. Wer den Film kennt wird wissen, dass hier sich alles um das Thema Shrips und Garnelen dreht.

img_0400

Da ich ein Riesen Fan von diesen Meeresfrüchten bin, war der Laden genau das richtige. Das Restaurant ist typisch Amerikanisch eingerichtet, mit ganz vielen Bildern und Equipment aus dem Film. Es gibt sogar einige Original Requisiten.

Die Kellnerin, die uns bedient hat war total lieb und zuvorkommend. Das Essen war, wie ihr euch sicherlich denken könnt top. Wir hatten einmal „Of course we have Linguine“: Eine Pasta mit Zitrone und Garnelen und panierte Prawns mit Fries. img_0387

Außerdem könnt ihr euer Getränk jederzeit kostenlos nachfüllen. Für den Tisch haben wir weniger als 20 Minuten (an einem Samstag Abend) gewartet. img_0401

Zu dem Preis muss ich euch ehrlich sagen, dass dieser relativ hoch ist. Dennoch darf man nicht vergessen, dass in London Essen generell viel teurer ist als in anderen Europäischen Großstädten. Dennoch hat es sich für uns total gelohnt. img_0391

So und nun lasse ich die Bilder für euch sprechen.

See you soon <3

Mel

Where to find it:

13 Coventry St, London W1D 7AB, Vereinigtes Königreich

||||| 0 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Bubba Gump ist eine Kette, die es mittlerweile schon in jeder größeren amerikanischen Stadt gibt..und für die Qualität finde ich das Essen ehrlich gesagt auch etwas überteuert. Da würde ich lieber in einen kleinen Fish&Chips-Laden mit „echtem“ Charme gehen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    1. In den USA sind die standardmässig oft zu sehen, in Europa ist soweit ich richtig recherchiert habe London mit die einzige City 🙂 Fish and Chips gab es an anderer Stelle dennoch noch oft 🙂 Ganz Liebe Grüße an dich ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.