XXL Scarf meets Winterwonderland

Am Wochenende war ich noch in der Heimat und heute bin ich schon wieder am Arbeitsplatz und nutze meine Pause für einen neuen Post.  Ich hatte euch noch gar nicht erzählt, dass ich über das Wochenende wegfliege aber nichtsdestotrotz war ich fleißig und habe versucht ein paar Outfitposts für euch zu schießen.

Vorab muss ich sagen, dass ich bei anderen Blogs am meisten die Vielfältigkeit liebe. Vor allem wer professionell in der Bloggerszene unterwegs ist, glänzt stetig mit neuen Shoots und tollen Outfits und meist komme ich mir als Bloggernewbie dann so blöd vor, wenn es wieder die gleiche Jacke oder die gleichen Schuhe bei einem Beitrag sind. Aber Hey, viele von euch wissen wahrscheinlich ebenfalls, dass 10 Wintermäntel und 15 Daunenjacken á la Moncler einfach nicht die Realität sind (meistens jedenfalls).

Ich habe heute wenigstens die Ausrede parat, dass es so bitterkalt in Bosnien war, dass wirklich nur die Wellensteyn Jacke zum warmhalten herhalten konnte. Die Sonne hat dennoch den ganzen Tag geschienen, Außerdem habe ich eine Top Kulisse für euch.

Die Bilder sind vor einer Moschee bei uns in der City entstanden. Ihr müsst wissen Bosnien ist bekannt dafür, drei große Religionen in einem kleinen Land zu vereinen. Einmal die muslimische, orthodoxe und katholische Seite. Da der Schnee so schön gefallen ist und man Moscheen meistens nur aus tollen Bildern im warmen Dubai oder der Türkei kennt seht ihr das es auch anders geht 🙂

All about the Clothes

Zurück zu meinem Outfit: Die Hose ist vom Zara und etabliert sich immer mehr und mehr zur Lieblingshose. Mein XXL-Schal ist ebenfalls von Zara und hält super warm! Pullover und Shirt sind von Noisy May und meine Timberlands kennt ihr ja bereits. Um der Sonne gerecht zu werden (Die auf den Bildern leider schlecht zu sehen ist)  und ein wenig Farbe reinzubringen, durften die Aviators von Ray Ban nicht fehlen. Ich habe diese Brille bereits seit 2013 und seitdem immer in der Tasche. Kann ich also jedem empfehlen!

Beauty Essentials & Accessoires 

Auf den Lippen trage ich Candy K von Kylie Jenners Lipkit Reihe und mein Stirnband+ Handschuhe sind von I am. Die Ohrringe sind einer meiner liebsten Accessoires (neben Uhren) und wurden ganz günstig bei Primark gekauft 🙂

Love Mel