Beauty favorites for the last month

zwar haben wir schon  mitte Februar, aber dennoch möchte ich euch meine kleinen Helferlein für den Januar nicht vorenthalten. All diese Produkte haben mich den kalten Monat über begleitet und haben die kalte Jahreszeit ein wenig versüßt. Ich hoffe für euch ist auch etwas mit dabei.

dsc_2705

1.Functional Female Shower Gel Skin Detox von adidas

Dieses Duschgel nutze ich seitdem ich wieder versuche mehr Sport zu machen täglich. Die Active Pearls und der wahnsinnig tolle Geruch sorgen dafür, dass man sich nach einer schweißtreibenden Sport-Session clean und frisch fühlt. Detox für die Haut also 😉

dsc_2714

 

2. Schaebens Thalasso Maske

Schaebens beschreibt die Algen Maske wie folgt: „Kombiniert mit einem speziellen Feuchtigkeis-Booster wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv regeneriert.“ Ich kann dem nichts hinzufügen, außer dass ihr euch unbedingt diese Maske holen solltet. Der Preis von 0,55 Euro ist wirklich nicht der Rede Wert und dermatest bewertet das kleine Wundermittel sogar mit der Note „sehr gut“ also schnell ran und sich einen entspannten Welness Tag zu Hause gönnen.

3. BH cosmetics Sculpt & Blend – 10-teiliges Pinselset

Dieses Pinselset besitze ich zwar schon etwas länger habe aber noch nie davon berichtet. Schande über mein Haupt, denn diese Pinsel halten was sie versprechen, sehen schön aus und sind wirklich preiswert. Ich besitze einen Haufen Pinsel, manche von denen sind von bekannten Marken und dementsprechen teurer. Aber glaubt mir, diese tuns auch und lassen sich sogar super reinigen. Wenn Ihr Interesse an einer Review zu jeden der Pinsel habt, und wie ich sie nutze lasst es mich gerne wissen.

dsc_2706

dsc_2709

dsc_2710

4. Professional Silberglanz Sofort-Hilfe Haarkur

Da meine Haare blondiert sind, neige ich dazu ab und an einen kleinen Gelbstich zu bekommen. Um diesen entgegenzuwirken und nicht direkt alle zwei Wochen die Haare neu färben zu müssen, nutze ich gerne die Haarkur von Balea. Dabei lasse ich die Kur einige Minuten in meinem Haar einwirken. Jedoch muss ich euch vorab sagen, dass die Kur wirklich nur bei einem leichten Gelbstich helfen wird. Ist es extremer bei euch, werden die Pigmente wahrscheinlich nicht ausreichen. Zum Auffrischen ist das Produkt jedoch ideal und wird regelmäßig von mir genutzt.dsc_2711

5. NYX Lidschattenbasis Eye Shadow Base High Definition

Wenn ihr eine günstigere Alternative zu den klassischen Primern wie Mac oder Urban Decay sucht, bietet Nyx eine super Alternative. Die Base ist top und sorgt bei mir für ein tolles Augenmakeup was den ganzen Tag hält. Lediglich zur Ergiebigkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Base noch nicht lange habe. Ich habe ein wenig Sorge, dass ich nicht lange mit dem Fläschchen auskommen werde. Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten 😉

dsc_2719

dsc_2720

Ich hoffe die Produkte haben euch gefallen, oder können euch in irgend einer Art und Weise weiterhelfen.

Xx euere Mel

 

||||| 0 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.