What’s in my travel bag

Hallo meine Lieben,

bis zu meinem Urlaub nach Florida und auf die Bahamas ist es nicht mehr lange hin, und seitdem die Reise näher rückt, versuche ich nach und nach alle Besorgungen zu erledigen. Vor kurzem habe ich mir diese „Valentino look-alike“ Tasche gekauft. Sie hat die perfekte Größe für eine Reise. Neben meinem Koffer und Handgepäck darf nämlich zusätzlich noch eine kleine Tasche mitgenommen werden. Was ich unter anderem dort drin habe erfahrt ihr nun hier:

IMG_0026

Neben Portemonnaie, Reisepass & Tickets die auf dem Bild nicht aufgeführt sind, ist mein Handy natürlich das wichtigste, was nicht fehlen darf. Zudem habe ich immer meine Gopro Hero4 dabei. Diese ist super handlich und eignet sich ideal für Reisen. Da ich einige Dinge geplant habe während meines Aufenthalts, ist in meinem Koffer zudem meine Spiegelreflexkamera. Wenn ihr mehr Infos zu meinem Photo Equipment wünscht, lasst es mich wissen 🙂IMG_0037

Da man auf Langstreckenflügen seine Haut extremen Bedingungen aussetzt, versuche ich so wenig Make Up wie möglich zu nutzen. Daher habe ich neben einer Feuchtigkeitspflege die ich zu Beginn der Reise auftrage nur meinen Eos Lipbalm und eine BB Cream dabei. Beide mit einem ausreichenden Lichtschutzfaktor, auf den ich sehr viel Wert lege momentan. Die Haut soll ja auch später noch schön und strahlend aussehen 😉 Meine Kosmetik für den gesamten Urlaub habe ich sorgfältig im Koffer verstaut.

IMG_0032

Zwei weitere kleine Dinge die in meinem Reisetäschchen nicht fehlen dürfen, sind Haargummis, hier von Invisible Bobbles und ein kleines Parfum. Da ich ungern meine großen Flakons mitnehmen möchte, vor allem da sie mir auch zu schade sind, habe ich bei Primark dieses süße Parfum gefunden. Wie ihr wisst liebe ich süße Düfte. Und dieser Macaron Duft ist der Wahnsinn. Ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren.

IMG_0031

Zu guter Letzt kommt ein weiteres kleines Helferlein immer in meine Tasche. Leider habe ich den Tick, mir immer die Hände zu desinfizieren. Vor allem wenn man länger unterwegs ist, viel anfassen muss am Flughafen im Flugzeug oder auf Tagesausflügen, sollte meiner Meinung nach jeder ein Desinfektionsmittel dabei  haben. Dieses habe ich aus der Apotheke.

IMG_0033

In weniger als zwei Wochen kann ich dann endlich auch von Miami und den Bahamas berichten. Bis dahin ist aber noch einiges an Content in der Pipeline. Bleibt gespannt.

IMG_0035

Bis dahin einen wunderschönen Start in die Woche an euch alle

xx Mel

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.