A sporty spring look

Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute mit  meinem zweiten Frühlingslook zurück. Dieses Gefühl wenn aufgrund der Sonnenstrahlen Endorphine ausgeschüttet werden ist einfach der Wahnsinn. Da macht es gleich Doppelt Spaß einen Look zu shooten.

IMG_0110

Da es im Schatten doch noch relativ kühl war, konnte ich perfekt meine neue Übergangsjacke anziehen. Die Bomber Jacke ist von NA-KD und sogar derzeit im Sale ! (Habe ich eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich diesen Online Shop liebe?)

IMG_0112

Passend zu den Sonnenstrahlen durfte meine Gucci Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Und da ich ein absoluter Sneaker Fan bin, habe ich kurzerhand auch meine Nike Air Max Thea in weiß angezogen. IMG_0116

IMG_0082

Die Jeanshose ist älter und meine Tasche von Zara. Ich hoffe der Look gefällt euch und ihr genießt das tolle Wetter genau so wie ich.

IMG_0098

Liebst Mel

Buy the look here:

Bomber Jacket: Na-KD

Shoes: Nike

sunglasses: Gucci

jeans: old

Bag- Zara sold out

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Was für ein toller Look 🙂
    Ich finde deine Jacke super schön, die Farbe ist so perfekt!!! Den Online Shop finde ich übrigens auch richtig super! 😛 und sie haben sogar einen richtig großen Sale Bereich 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen Frühlingstag! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.blog <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.