Die Sache mit den Trends

Ich war immer ein Mensch der gerne bestimmten Trends gefolgt ist, aber auch im Gegensatz dazu sich total gegen bestimmte Trends gesträubt hat. Meine Modebegeisterten Leser sehen es wahrscheinlich selbst.Seien es die Netzstrumpfhosen, Brand-Shirts, Birkenstocks etc… Manches mag ich anderes wiederum nicht. Und manche Dinge finde ich sogar super, will sie mir aber partout nicht kaufen, einfach weil man jeden auf der Straße damit sieht. Bei den Puma Suede war es jedoch um mich geschehen, egal ob Trend oder nicht, diese mussten mit !IMG_0041

Nachdem ich das erste mal die Werbung von Puma in Kooperation mit der wahnsinnig tollen Cara Delevigne sah, war es um mich geschehen. Ich war schon immer ein Fan von Samt und Wildleder. Zusammen dann in der babyblauen Kombination wurden die Schuhe gekauft. IMG_0040

Kurzer Schwenker zum Einkaufserlebnis: Ich wurde teilweise in den Schuhläden ausgelacht, als ich nach den Suede Pumas gefragt habe. Sie waren wirklich überall ausverkauft ! Am Ende hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben aber dann fand ich Sie doch. Und zwar in meinem heiß geliebten Dortmund. Auf diese Stadt ist halt immer Verlass 😉

IMG_0038

Ich freue mich schon euch die Schuhe bald in Kombination mit einem Outfitpost zeigen zu dürfen. Bis dahin eine Frage an euch:  Wie steht ihr zu den vielen Modetrends die auf Instagram, Facebook und Co. zu sehen ist ? Gibt es einen Trend den ihr derzeit so gar nicht ausstehen könnt ?

IMG_0039

xx Mel

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Die Schuhe mag ich auch total gern 🙂
    Trends, hmmm… ich mache einiges mit, habe aber dabei oft einen eigenen Stil, der sich dann doch manchmal unterscheidet. Und ich muss sagen, dass ich aufgrund meiner Figur – bin halt nicht die schlankste – auch nicht alles mitmachen kann.
    Ich finde es wichtig, das man sich in der Kleidung wohlfühlt und sich nicht verkleidet. Nur Sachen kaufen, um sie dann auf dem Blog zu zeigen, aber nicht privat zu tragen, wäre z. B. nicht mein Fall.

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    1. Ich sehe das genau so. Verkleiden ist auch absolut nicht meins 🙂 vor allem mit der Figur kenne ich das manchmal muss man einfach auf den nächsten Trend warten der besser zu einem passt aber wäre ja langweilig wenn immer alles perfekt ist 🙂 lieben dank für deinen netten Kommentar ! ganz liebe grüße an dich❤!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.