Mel im Beauty Himmel: Sephora kommt nach Deutschland !

Als ich diese Nachricht das erste Mal in meinem Facebook Feed gesehen habe, dachte ich es handelt sich um einen Aprilscherz. Dann habe ich weiter recherchiert und kann voller Glück sagen, dass ein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung geht.Mein heiß geliebtes Sephora kommt nach Deutschland…

sephora-smajlispassion

Und wer hätte es gedacht, es ist nicht der eine kleine Store am Flughafen in Frankfurt oder München sondern über ein Dutzend Geschäfte deutschlandweit. Für meine Leser aus NRW bedeutet dass, Köln, Düsseldorf und Oberhausen wir sind um einen tollen Laden reicher.

Jeder der von euch einmal in einem Sephora war, weiß wovon ich spreche. Eine Auswahl meiner liebsten Brands der Staaten alle auf einem Fleck: Huda Beauty, Make up Forever, Marc Jacobs, Kat von D und viele viele mehr.

Ich hoffe wirklich darauf, dass diese Marken dann auch wirklich in Deutschland vertreten sind. Wenn es aber „nur“ ein Sephora wird mit den Marken, die wir sowieso schon zu Hauf in diversen Kosmetik-Stores oder Retailern haben, dann verpufft die Freude auch relativ schnell wieder.

Bisher genießen wir aber einfach mal den Moment und freuen uns über tollen Zuwachs im Beautyhimmel 🙂

War von euch bereits jemand schon mal in einem Sephora einkaufen ?

Lots of Love Mel

 

 

 

||||| 1 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.