10 (more) facts about me

Mein Blogbaby wird langsam zu einem Blogkleinkind, was mich nicht nur sehr stolz macht sondern auch einfach ein wenig überrascht. Als ich hier angefangen habe meinen ersten Artikel zu verfassen, wusste ich nicht wohin es geht. Und bald ist auch schon ein Jahr rum. Zu Smajlis Passion Geburtstag wird es auf jeden Fall etwas besonderes geben, aber dazu an anderer Stelle mehr. Heute kommt der zweite Teil der „Facts about me“ Reihe. Der erste ist schon arg lang her, von daher wird es höchste Zeit 🙂 Enjoy !

smajlispassion_factsaboutme2

1) Hätte ich meinen Freund nicht, würde ich wahrscheinlich schon längst in den USA leben. Ich liebe die Staaten, habe dort Urlaub gemacht und auch mehr oder weniger längere Zeit dort verbracht. Dieses Land passt einfach zu mir wie die Faust aufs Auge. Leider hält meine bessere Hälfte nicht viel vom Auswandern.

2) Sneaker liebe ich genau so sehr wie High Heels: Es gibt Frauen die mögen das eine und Frauen die mögen das andere. Müsste ich mich für eins von beiden entscheiden wäre ich wohl aufgeschmissen.

3) Mein Bruder und ich sind vom Alter zwei Jahre auseinander und trotzdem sehen wir uns so ähnlich, das häufiger schon jemand fragte ob wir Zwillinge sind. Frage ist nur für wen ist es schlimmer? Für mich als Frau oder für ihn als Mann 😀

4) Ich wollte schon immer mal ein Buch schreiben. In der Schulzeit habe ich sogar angefangen und den Gedanken dann doch wieder verworfen. Wer weiß vielleicht wird es doch noch einmal was.

5) Ich liebe alles Lateinamerikanische. Die Musik, das Essen, die Menschen, die Kultur. Als Kind wollte ich immer aus Puerto Rico oder Kuba kommen. Ich bin dieser Kultur einfach verfallen.

6) Burger sind mein liebstes Essen. Egal wo ich bin, ich probiere Burger in jeder Art und Weise aus. Selbst in gewissen Restaurants und Café-Ketten wo es eine schier endlose Auswahl gibt, greife ich meist immer zum Burger. Das passt dann auch perfekt zu Punkt 1 oder? 😀

7) Ich trinke zu 99% immer Wasser. Vor allem auf der Arbeit oder Zuhause und erst Recht beim Sport. Meist habe ich meine Flasche Mineralwasser und brauche keine Muntermacher wie Kaffees, Tees, oder süße Getränke.

8) Freizeitparks und ich sind die besten Freunde. Gibt es irgendetwas Schöneres als Freizeitparks? Am liebsten würde ich einen ganz eigenen Besitzen. Wenn jemand zufällig ein Disneyland zu verschenken hat immer her damit !

9) Ich bin ein absoluter Game of Thrones Fan. Game of Thrones ist meine absolute Lieblingsserie, nichts kommt da ran. Gezeichnet Khaleesi 😛

10) Eine weitere Leidenschaft von mir sind Bikinis & Badeanzüge. Obwohl ich so viele Hammer, landen jede Saison mindestens drei neue in meinem Kleiderschrank. Ich weiß kein Mensch braucht so viele, ich will aber !

Ich hoffe ich konnte euch einen näheren Einblick zu meiner Person verschaffen. Und Smajlispassion wirkt dadurch noch ein Ticken näher für euch. Ich selbst bin ein ganz großer Fan von persönlichen Beiträgen und wenn diese sich dann noch relativ schnell lesen lassen umso mehr! Genießt die Osterzeit meine Lieben 🙂

Eure Mel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.