Meine liebsten Mascaras aus der Drogerie

Als absoluter Make up Junkie bin ich mir nie zu schade, Geld für die neuesten Kosmetik Trends auszugeben. Ich lege vor allem bei Foundations, meiner Pflege und manch einer Lidschattenpalette Wert auf Qualität, was dann leider auch oft zwangsläufig mit höheren Kosten verbunden ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es keine günstigere gleich gute Alternative aus der Drogerie gibt. Meist habe ich die nur nicht für mich selbst finden können. Bei einer Sache jedoch schwöre ich seit jeher auf Drogerieprodukte. Meine Mascaras. Ich habe auch einige teure Mascaras bisher genutzt, am Ende jedoch lande ich immer bei meinen altbewährten Lieblingen aus dem DM & Co. Meine „all time favourites“ möchte ich euch gerne nun vorstellen. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei 😉

Glamour Doll Curl & Volume Mascara 

Meine Go-to Mascara für jeden Anlass, sei es im Büro, wenn man ausgeht oder als “Base” bevor künstliche Wimpern geklept werden (dann ist der Übergang einfach schooner). Die geschwungene Bürste sorgt für langanhaltenden Schwung, Volumen und tiefschwarze Wimper. Der „Glam doll“ Look ist hier zu 100 % gegeben. Zudem kommt das Bürstchen bis in die letzten Ecken und umfasst alle Wimpern. Unbedingt ausprobieren!

4250587768398-497478_org

Glamour Doll Volume Mascara Waterproof 

Diese Mascara ist mein absoluter Geheimtipp für Reisen, vor allem wenn es in die Sonne geht, man schwitzt oder gar schwimmt. Solange ihr nicht an euren Augen rubbelt, bleibt die Mascara dort wo sie hingehört.  Ich sage dazu nur tschüss Pandaaugen! Die Bürste ist zwar gewöhnungsbedürftig, trennt aber die Wimpern super und sorgt für extra länge. Laut Produktinfo ist diese sogar augenärztlich getestet.

4250587753509-439324_org

get BIG! LASHES volume CURL mascara 

Diese Mascara ist ebenfalls ihren Preis von knapp 2,50 absolut wert und findet sich meist in meinem Make Up täschen. Ich hab Sie immer bei mir, wenn ich mal nicht zu Hause geschlafen habe oder vergessen habe meine Wimperntusche aufzutragen. Ihr glaubt gar nicht wie oft mir das passiert, dass ich komplett geschminkt aus dem Haus gehe und dann zum Schluss die Mascara vergesse :D. Das Bürstchen von Essence ist sehr groß und sorgt für ein tolles Volumen. Auch hier eine absolute Kaufempfehlung von mir

 

4250587772029-440616_org

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lieblingsmaskaras ohne die ihr nicht mehr könnt?

Xx Mel

||||| 0 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.