Meine ersten Bahamas & Florida Impressionen

I’M BACK! Körperlich zwar wieder im kalten NRW aber Seele, Kopf und Herz denken immer noch wenn ich morgens aufstehe: Bahamas, Miami ich bin bereit für neue Abenteuer. Ihr glaubt gar nicht was ich für einen Gedankenwirrwarr derzeit habe. Ich habe so viel Erlebt in den drei Wochen. So vieles gesehen und so viel Bildmaterial, dass ich gar nicht weiß was ich als erstes wann und in welcher Form veröffentlichen soll. Eigentlich ein Luxusproblem aber zwischen Hotelreviews, Outfitshoots und Travel Tipps verliere ich schnell den Überblick. Solange ich mich sortiere und nach und nach all meine Geschehnisse in Beiträge verwandele habe ich bereits ein paar Impressionen für euch.

ocean

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich war über die Osterzeit auf den Bahamas und in Florida (Miami, Key West Everglades etc.) Vorab kann ich schon vorwegnehmen, dass ich mich verliebt habe. In die Orte, das Meer die Menschen und das Essen. Nun lasse ich aber die Bilder sprechen. Es kommen jetzt nach und nach Posts zu all den erlebten Dingen enjoy it und lots of Love von mir und meinen Jetlag

(der schönste Sonnenuntergang auf den Bahamas)sundown

(Miami Palms & Beaches)palm

(New Providence, Bahamas)nassau

(Unser Mietwagen in Florida)mustant

(Welcome to Miami)miami

(Holzschnitzer am Nassau Flea Market)man

(Big fruit Love)fruits

(Everglades National Park – I Love the contrast of the picture)crocodile

(In love with the colorful houses)colourful

(Paradise Island Bahamas)beach

(The Atlantis, Bahamas)atlantis

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Ahh, der Strand sieht einfach traumhaft aus!! Ich freue mich auf die kommenden Beiträge zu dieser Reise 🙂
    Eine Sache, die ich noch vorschlagen wollte… Wenn du ein Bild über dem Read-More Tag hast (wie bei diesem Beitrag), kannst du das Bild mit der BeitragsURL verlinken. Dann ist es „einfacher“, zu dem Beitrag zu kommen. Viele klicken dabei eher zuerst auf die Bilder 🙂
    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.