Statement Sleeve Love

Die Sonne und weit entfernte Orte haben oft eine ganz besondere Wirkung auf mich. Vor allem in Sachen Kleidung und meinem eigenen persönlichen Stil. Ich werde experementierfreudiger, habe Lust neues auszuprobieren und freue mich ungemein neue Kleidungsstücke endlich auszuführen. Dennoch versuche ich meinen eigenen Stil immer treu zu bleiben: sporty & ein klein wenig chique.

Disclaimer: Die Produkte wurden alle von mir gekauft / Not sponsored

Nicht zu vergessen ein kleines Trend-Piece das in diesem Fall die wunderschöne Bluse mit „Statement-Sleeves“ ist. Zwar gelten bereits für einige die Shoulderfree- Shirts als last Season aber als ich die Farbe und vor allem die weiten Ärmel gesehen habe, war es um mich geschehen. Angezogen wurde das schöne Stück dann bei einem Shopping-Trip in Downtown Miami.

Da die Sonne sich mal wieder von Ihrer besten Seite gezeigt hat, kombinierte ich das Oberteil mit einer Shorts von Levi’s und meinen geliebten Adidas Gazelle Sneakern.  Dazu kam meine neue Sonnenbrille zum Einsatz. Zudem bin ich ein Mensch der für einen ausgedehnten Shopping-Trip natürlich ordentlich viel Platz in seiner Tasche braucht. Man könnte ja verhungern, verdursten oder es könnte sonst noch etwas schreckliches passieren. Von daher durfte mein neuer Shopper von Tommy Hilfiger mit. Dieser bietet ordentlich Platz für all die mehr oder weniger notwendigen Dinge einer Frau.

Ich hoffe bei uns kommt die Sonne auch schnell wieder zum Vorschein. So langsam hat man wirklich die kalten Temperaturen satt. Dann hoffe ich, dass auch neue Outfitposts aus Deutschland kommen. Bis dahin tröste ich euch weiterhin mit sonnigen Bildern aus Miami.

Get the look:

Bluse – sold out, similar here

Shorts- sold out, similar here

Adidas sneaker – here

Tommy Hilfiger Shopper – sold out, similar here

Sunnies – here

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.