Meine erste Detox-Tea Kur mit truevitamins !

Werbung/ Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Ich habe bereits öfter mit dem Gedanken gespielt eine Detox / Entschlackungskur zu starten. Meistens ist es dann daran gescheitert, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war oder ich von der Menge an Produkten schier den Überblick verloren habe. Über Instagram bin ich dann zufällig in Verbindung mit truevitamins gekommen. Zusammen mit truevitamins starte ich in heute in meiner erste 14 Tage Kur und bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Den Tee von truevitamins könnt ihr einfach online bestellen. Die Zubereitung ist ganz einfach: Zwei Teelöffel des Inhalts in einen Teebeutel oder ähnlichen Auffangbehälter geben, heißes nicht mehr kochendes Wasser zugeben und dann drei Minuten ziehen lassen.

Ingredients:

Kurz zu den Inhaltsstoffen des Tees: Der Tee beinhaltet neben Grünen Tee, Rooibos, Ingwer, Oolong auch Lapacho, eine wiederentdeckte Heilpflanze der Inkas. Bis auf den Lapacho stammt alles aus biologischem Anbau. Zudem ist der Tee vegan, gluten- und laktosefrei und beinhaltet keine Zusatzstoffe.

Good to know:

Was mir besonders wichtig war, ist die Tatsache, dass der Tee in Deutschland geprüft wird. truevitamins wirbt auf seiner Seite neben den der Tatsache, dass in Deutschland geprüft wird auch damit, dass der Tee hier bei uns zusammengemischt wird. Eine Sorge weniger die damit abgehakt werden kann.

Ich bin schon ganz gespannt ob ich einen Unterschied merke und melde mich zu dem Thema nach Ablauf meiner 14 Tage-Kur bei euch. Vielleicht habe ich ja sogar das Glück und verliere ein zwei überschüssige Kilos. Die Bikinifigur würde es mir bestimmt danken 😉

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Detoxtees oder ähnlichen Produkten gemacht?

Stay tuned Mel

*in freundlicher Zusammenarbeit mit truevitamins.

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.