Pastell Love

Vor geraumer Zeit habe ich euch von meinen neuen Lieblings-Sneakern berichtet und das ich es kaum abwarten kann ein Outfit mit Ihnen zu veröffentlichen. Passend zum strahlenden Sonnenschein durften meine Pumas-Suede dann endlich aus dem Karton.

Anlass war die Suche nach einem Kleid für eine Hochzeitsfeier. Letztendlich bin ich doch wieder im Internet fündig geworden und habe mich für dieses entschieden. Ich freu mich jedes mal aufs neue auf die warmen Monate und einhergehend auch auf die Hochzeitssaison. Langsam merkt man, dass man in das Alter kommt, in dem Heiraten im eigenen Freundeskreis immer öfter vorkommt. Dieses Jahr stehen bereits zwei Hochzeiten an. Für diese Momente liebe ich es überall nach Kleidern zu stöbern und sich rauszuputzen.

 

Meine Sneaker habe ich mit einer oversized destroyed-Jeansjacke in Pastellrosa kombiniert. Dazu eine Ankle-Jeans und ein Basic Tee in weiß was ich geknotet habe. Ich liebe es auffällige Stücke mit Basics zu kombinieren. Meiner Meinung nach sind das die schönsten Outfits 🙂 Vor allem der 80’s Jeansjacken Look hat es mir total angetan und passt perfekt in die Übergangszeit.

Ich freu mich schon wenn ich euch den Look für die Hochzeit am Samstag zeigen kann. Seid gespannt 🙂

 

Get the Look here:

Jeans: Asos

Jacket: sold out similar here

Shoes: Puma

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.