Wedding guest Inspiration

„Summertime is wedding time“ und passend zur Hochzeitssaison die bereits im vollen Gange ist habe ich heute einen ersten Look für euch. Ich hatte das Glück am letzten Wochenende bei einer wunderschönen Hochzeit in Frankfurt dabei zu sein. Nachdem die kirchliche Trauung beendet war und das Brautpaar sich zum Shooting aufgemacht hat, habe ich die Zeit und den strahlenden Sonnenschein genutzt selber Bilder zu schießen

Da ich auf gutes Wetter gehofft hatte und die letzten Tage sowieso Temperaturen nahe der 30 Grad Marke mit sich brachten, habe ich mich für ein leichtes midi Kleid mit Carmen Ausschnitt entschieden. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, liebe ich es Schultern zu zeigen. Mein absolutes Go-to für den Sommer. Das Kleid habe ich bei Asos entdeckt und direkt bestellt.

Ein weiteres Must-have zu fließenden Midikleidern sind offene Sandalen. Da das Kleid in seinem Mint Ton sowieso genug auffällt, habe ich mich für hellgraue Wildledersandalen entschieden und einer dazu passenden Clutch.

Normalerweise trage ich immer eine Kette als Accessoire. Dieses Mal sind es jedoch Statement Ohrringe und ein dazu passendes Armband geworden. Beide von Bijoux Brigitte. Dank der Schwester meines Freundes gab es dazu die passenden leicht hochgesteckten Haare. Ideal für warme Tage und Ohrringe die gesehen werden wollen.

Ein cooles Accesoire woran man oft nicht denkt bei Hochzeiten, sind Sonnenbrillen. Vor allem bei den Herren finde ich gibt es kein cooleres Accessoire zu einem schicken Anzug. Passend zu meinem Kleid habe ich zu einer verspiegelten Rosé Sonnenbrille gegriffen. Auf den Lippen trage ich den Lipgloss von Annayakee

Get the look here:

Dress: Asos

Sandals: H&M

Bag : Bijoux Brigitte

Accessoires : Bijoux Brigitte

 

||||| 0 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.