It’s all about the glow – Highlighter favorites

Ich war seit jeher ein Fan von einem matten Finish. Matte Cream Lipsticks und ultra matte Foundations landeten regelmäßig in meine Schminksammlung und halten sich dort auch heute noch standhaft. Im Sommer jedoch spüre ich jedes Jahr aufs neue eine Wendung: Alle Glow-Produkte stechen mir ins Auge und ich denke direkt an einen wunderschönen Sommer Look á la J-Lo. Heute möchte ich euch meine liebsten Highlighter vorstellen, die ich bereits seit einiger Zeit nutze und lieben gelernt habe. Eben die Produkte für die extraportion Glow im Sommer ;).

Ich mixe unheimlich gerne Produkte aus verschiedenen Preissegmenten. Daher stelle ich euch auch Produkte vor aus den diversesten Preisklassen und Ländern. Vielleicht ist auch für euch etwas dabei.

Mac Mineralize Skinfinish

Der MAC Highlighter war eigentlich ein spontaner Kauf bei der Suche nach einem Geschenk für meine Mama. Als ich jedoch die schöne Aufarbeitung des Highlighters sah, war es um mich geschehen. Angeschaut, Ausprobiert für gut befunden. Ein weiterer Vorteil: Die drei farben können je nach hauttyp einzeln oder gemischt werden. Vor allem der helle Highlighter eignet sich ideal für das punktuelle Highlighten von Nasenrücken oder unterhalb der Brauen.

Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder Light Infusion

Mein liebster Highlighter aus der Drogerie. Der Mineral Highlighter kann je nach Deckkraftwunsch in verschiedenen Schichten aufgetragen und verstärkt werden. Zudem sind die Glitzerpartikel nicht so extrem, dass ihr ausseht wie eine Diskokugel. Mein liebster Highlighter für den Alltag.

BH Cosmetics x Carli Bybel Lidschatten & Highlighter Palette

 

Get the products:

Mac Highlighter – sold out similar here

Catrice High Glow – here

Carli Bybel Palette – here

 

||||| 0 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Danke, danke, danke für die tollen Reviews.
    Ich muss zugeben, ich habe keinen einzigen Highlighter, weil ich mich irgendwie nicht so daran getraut habe bis jetzt 😀
    Dafür liebe ich euch beauty-mäuse einfach.

    alles Liebe deine Amely Rose

    1. Wie süß von dir gern geschehen 🙂 zum rantesten auf jeden Fall den Catrice Highlighter nehmen den kann man aufbauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.