Weekly Update

Eine Blogreihe die ich in letzter Zeit stark vernachlässigt habe, ist mein wöchentliches Weekly Update. Und da bei mir einiges in der Pipeline ist und es einige Dinge gibt die ich euch mitteilen möchte, habe ich mir fest vorgenommen mein Wochenupdate wieder auferstehen zu lassen und regelmäßig euch zu berichten.

Erlebt/Gekauft:

Ich habe es endlich wieder geschafft öfters ins Fitnessstudio zu gehen und ein wenig  für meinen Beachbody zu tranieren. Dieser ist zwar noch nicht zu 100% zufriedenstellend, aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Außerdem war ich ein wenig offline shoppen für meinen kommenden Kroatien Trip in zwei Wochen. In der Tüte ist dieses und dieses Kleid gelandet und diese wunderschöne Bluse von Forever 21. Gesehen bei der schönen Iva Nikolina.

Geärgert:

Über das Wetter. Da ich einen full-time Job habe, kann ich innerhalb der Woche das schöne Wetter leider kaum genießen. Und direkt zum Start ins Wochenende sind die Temperaturen in den Keller gefallen und mehr als Wolken war leider nicht drin. Hoffen wir darauf das im Urlaub das Wetter mitspielt.

Gelesen:

Die „El destino“ Reihe der wunderbaren Jaliah J. Ihre Bücher werden auf jeden Fall auch in meinem Reisekoffer ein Plätzchen finden. Ich bin nämlich ein großer Fan von einem guten Buch am Strand. Mit dem Wellenrauschen im Hintergrund liest es sich doch gleich noch besser.

Geplant:

Meditieren ! Ich höre von so vielen Leuten und auch Internetseiten wie bereichernd meditieren sein soll. Ich habe mir nun fest vorgenommen jeden Morgen zehn Minuten zu meditieren. Quasi als Wochenchallenge. Ich halte euch auf dem laufenden.

Update Detox Kur:

Ich hatte euch bereits in diesem  Artikel von meiner Detox Kur erzählt und muss leider gestehen, dass ich sie nicht komplett durchgezogen habe. Ich traue mich nach meinem Urlaub noch einmal dran und werde dann hoffentlich berichten können 🙂

 

Was derzeit noch auf dem Plan steht: Ich habe meine Bachelorarbeit für den 01. Juli angemeldet. Zwar bin ich davon direkt zwei Wochen im Urlaub, denke aber dass ich es dennoch hinkriegen werde. Drückt mir die Daumen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche meine Lieben :-).

Eure Mel

 

 

 

 

||||| 1 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.