Weekly Update: Golden October

Eigentlich bin ich total das Sommerkind, liebe das warme Wetter und jede Möglichkeit im Wasser zu sein. Dem Oktober jedoch muss man dieses Jahr wirklich auf die Schulter klopfen.Das Wetter, die Farben es war rundum perfekt. Eben so wie man sich milde Herbsttage wünscht. Meine Woche war voll mit wunderbaren Momenten, kulinarischen Highlights und ganz viel Quality time.

Erlebt:

Das warme Wetter nutzte ich für ein wunderbaren Tag am Rhein in Düsseldorf. Im Hotel Schnellenburg gibt es eine tolle Terasse mit wunderbarer Aussicht und einer tollen Speise- und Getränkekarte. Unbedingt den „Lillet Berry“ probieren. Zwar ein Sommergetränk aber bei dem Wetter war mir einfach nicht nach heißer Schokolade.

Geshoppt:

Diesmal war ich artig und konnte meine Sucht zügeln. Lediglich dieser Pulli und dieses Set von Rituals haben es zu mir nach Hause geschafft. Dafür stehen aber ganz viele tolle Sachen auf meiner Wishlist!

Auf meiner Wishlist:

Das Trendteil für den Herbst: Blazer im Glencheck-Karomuster. Am liebsten dieses oder dieses Modell. Für mich das ideale Kleidungsstück fürs Büro oder zum Ausgehen über einem Kleid. Außerdem habe ich mich in diese Palette von Huda Beauty verliebt. Könnt ihr mich mal bitte kneifen! wie wahnsinnig sind einfach diese Farben?

Meine großen Reisepläne:

México is calling. Weniger als drei Wochen und dann heißt es endlich Urlaub mit meiner besseren Hälfte an der Riviera Maya. Ich plane bereits einige Trips für die zwei Wochen und bin leider immer noch auf der Suche nach schönen Bikinis für die Tage am Strand. Naja wer weiß vielleicht werde ich ja online fündig. Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp für mich?

Blogpläne:

In den nächsten Tagen werden einige Travelbeiträge online gehen auf die ich mich bereits freue. Zudem kommt ein Beitrag über meine aktuelle Sportroutine online. Also peeps stay tuned!

 

Wie war euer Oktober bisher? Seid ihr immer noch in Herbststimmung oder bereitet ihr euch bereits mental auf die Weihnachtszeit vor?

||||| 0 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.