Shades of Grey

Bevor meine Travelbeiträge online gehen möchte ich euch gerne einen ersten Herbstlook zeigen. Dieser spiegelt perfekt meinem Stil wieder und beinhaltet all meine „Current Favourites“ für die kälteren Tage. Da das Wetter so schön war wollte ich nicht direkt zu dunklen Farben greifen, sondern habe mich für einen All over grey Look entschieden. Geshootet wurde im örtlichen Park. gemeinsam mit einer lieben Freundin.

Einige Bilder sind mit dem Porträt-Modus von meinem neuen I Phone 8+ entstanden. Ich finde die Qualität der Handycameras absolut toll. Für kleinere Tipps ersetzen diese manchmal schon die Spiegelreflex oder?

Einer meiner absoluten Must-Haves für die kalten Jahreszeiten ist und bleibt der XXL Schal. Ich glaube der kommt bei mir nie aus der Mode. Und obwohl er so weich und kuschelig ist verleiht er trotzdem jedem Look das gewisse etwas. Diesen habe ich bei Zara gefunden. Das spanische Modehaus hat für mich die schönsten XXL-Schals, da sie alle lang genug sind um mehr als einmal um den Hals gewickelt  werden zu können.

auf meinen Lippen trage ich „Stone“ von Mac. Eine wunderschöne Farbe, auf die ich mich immer freue wenn es Herbst wird und ich kühlere Töne tragen kann. Die Tasche ist von Primark und sieht ein wenig wie die Dionysus von Gucci aus oder? Ich muss gestehen, dass ich den glücklich bin nich in die Trendtasche investiert zu haben. Langsam hat man sich wirklich satt gesehen oder?

Unter meinem Blazer von H&M trage ich ein kurzes Kleid aus Crash-Samt. Samt war bereits letztes Jahr der Trendstoff schlechthin und auch dieses Jahr sind bereits einige schöne Teile in den Läden zu finden. Ich persönlich bin mit dem Stoff immer ein wenig vorsichtig, da das Material schnell billig wirkt. In Kombination mit der Farbe Grau muss man sich jedoch keine Sorge machen.

Zu guter Letzt trage ich meine heiß geliebten Timberlands, die ich im letzten Winter ergattern konnte. Die Boots halten super warm und im Silver-Metallic Look sehen sie zudem super schick aus. Kann ich jedem nur empfehlen. Meiner Meinung nach eine super Investition für die kalten Tage und auch für die Übergangszeit wenn man noch keine Lust auf Stiefel hat.

Was ist euer absolutes Lieblings-Kleidungsstück für die kälteren Tage?

Love eure Mel

 

Shop the Look:

Scarf – similar here

Dress – similar here

Blazer – here

Boots – here

Bag – Primark

 

||||| 0 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.