Winter Scincare Favorites

Hier bei uns in NRW ist es gerade so kalt, dass ich am liebsten in wärmere Gefilde verschwinden würde. Leider steht bei mir derzeit einiges in der Pipeline (ich sage nur Umzugstress lässt grüßen), weshalb eine Reise leider derzeit nicht möglich ist.
Dafür versuche ich es mir zu Hause so angenehm wie möglich zu machen. Dazu zählt auch eine extra Portion Pflege für meine Haut, die leider aufgrund der Wetterbedingungen ein wenig gelitten hat in der letzten Zeit.
Eigentlich bin ich ein Fan von Drogerieprodukten, wenn es um die Pflege meiner Haut geht. Bei der Marke „La Roche-Posay“ sieht es jedoch ein wenig anders aus


Das französische Label findet ihr entweder in der Apotheke oder am besten Online bei Shop-Apotheke
Vor allem im Online Shop von Shop-Apotheke habe ich so manch einen Euro sparen können. Zwar sind die Preise von La Roche-Posay verglichen zu manch einem Drogerieprodukt etwas teurer, dafür werdet ihr jedoch nicht enttäuscht. Ich stelle euch einmal meine Lieblinge vor, die ich bereits seit einigen Jahren regelmäßig nutze und auch schon das ein oder andere mal nachgekauft habe.

Effaclar-Reinigungsschaum:

Seitdem ich den Reinigungsschaum in Verbindung mit meiner elektrischen Bürste benutze, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Am liebsten benutze ich Effaclar abends vorm schlafen gehen. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist das kein Spannungsgefühl vorhanden war. Ganz oft hat meine Haut in Verbindung mit anderen Gesichts-Reinigungspunktne gespannt. Mit dem Reinigungsschaum von La Roche-Posay geht das alles deutlich schonender.

Effaclar Porenverfeinernde Lotion
Nach dem Reinigen, greife ich am liebsten zur Effaclar Lotion. Ich habe keine immensen Probleme mit großen Poren, jedoch verfeinert die Effaclar Lotion das Hautbild sichtbar. Zudem zieht die Creme schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Somit auch perfekt als Grundierung unter dem Make-up geeignet.

Anthelios Ultra BB Creme
Mein absolutes Go to Produkt für den Sommer kennt ihr bereits schon von einigen älteren Beiträgen. Kein anderes Produkt schafft es, meine Haut so gut vor der Sonne zu schützen. Mit dem LSF 50 ist es mir sogar oft passiert, dass ich aus dem Urlaub kam, meine Haut sonnengebräunt war und das Gesicht deutlich heller. Dafür dankt es euch eure Haut mit einer Jugendlichen Frische und weniger Falten ;). Weiteres Highlight: Durch die Tönung ist euer Gesicht absolut Flawless, egal ob ihr schwitzt oder im Meer schwimmen geht.

La Roche-Posay Thermalwasser
Ich bin ein absoluter Fan von Thermalwasser! Am allerliebsten habe ich die kleinen Helferlein im Handgepäck für den Flieger. Aber auch wenn es wie derzeit besonders kalt ist, greife ich gerne zum Thermalwasser um meine Haut zwischendurch mit einer Extraportion Feuchtigkeit zu versorgen. Bei Thermalwasser spalten sich bekanntlich die Geister, für manche nur unnütze Geldverschwendung für andere nicht mehr aus der Handtasche wegzudenken. Ich gehöre auf jeden Fall zur zweiten Gruppe.

Hydraphase Intense Augencreme
Zwar bin ich „erst“ 24, dennoch finde ich kann man gerne ein wenig früher anfangen vorzusorgen. Gerade wenn es um die dünne empfindliche Haut rund um die Augen geht, versuche ich so oft wie möglich mit einer Creme nachzuhelfen. Da ich schon immer ein Fan von tollen Augen-Make ups war, bedeutet das für mich noch besser aufzupassen. Wie die Creme bei mir funktioniert, werde ich euch hoffentlich bald sagen können. Derzeit ist das Produkt bei mir noch in der Testphase.

Wie sieht es bei euch aus? Kennt Ihr die Produkte von La Roche-Posay oder habt Sie selbst einmal ausprobiert? Ich habe euch alle Produkte verlinkt. Einige sind sogar derzeit im Sale, daher lohnt es sich schnell zu sein.

Love Mel  

||||| 0 Gefällt mir |||||

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.