Travel Bucket List 2019

2018 war ein Reisejahr in dem es besonders darum ging geliebte Orte wieder zu sehen – 2017 noch in Miami, auf den Bahamas und Mexico unterwegs gewesen, hieß es in 2018 Focus on Europe… Im Disneyland wurde ich wieder zum Kind, in Kroatien ließ ich die Seele baumeln und mein Herz verlor ich an Portugal. Außerdem war ich nach knapp 24 Jahren wieder auf Mallorca und beendete das Jahr mit Herzensmenschen in Paris. Ihr seht also, auch in Europa kann man seine Zeit wahnsinnig gut verbringen. Umso mehr freue ich mich auf 2019 und weitere tolle Ziele die ich mir auf meine Bucket List gesetzt habe. Natürlich mit Orten, die mein Herz höher schlagen lassen und hoffentlich ebenfalls bald bereist werden.

1. Marokko

Nachdem ich in Portugal meinen ersten Surf Urlaub verbringen durfte, habe ich Blut geleckt: Ich will wieder aufs Brett und da es in Marokko beinahe das ganze Jahr über warm ist und man Tagestrips nach Marakesch und Casablance ideal mit einem Surfurlaub (Marokko ist einer der Hotspots für tolle unüberlaufene Line-Ups) verbinden kann, plane ich diesen Ort hoffentlich in der zweiten Jahreshälfte anzugehen. Auch diesen Aktivurlaub würde ich gerne mit meinen Bruder angehen. Der Erste hat schon toll geklappt und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das gemeinsame Surf-Reisen zu einer Tradition von uns entwickeln könnte. Drückt uns also die Daumen!

2. Südafrika

Hach ja, der Safari Traum stand schon letztes Jahr auf meiner Wish-List. Ich glaube jedoch, dass 5(!) bevorstehende Hochzeiten bei denen ich von einer sogar Trauzeugin sein darf, diesen Plan erstmal nach hinten schieben werden. Dennoch viele meiner liebsten Menschen geben sich dieses Jahr das Ja-Wort. Kaum zu glauben, dass 2019 ein so großes Hochzeitsjahr für uns wird.

3. Tulum

Mexico war einfach unbeschreiblich. 2017 haben meine bessere Hälfte und ich einen mit der schönsten Urlaube auf der Yucatan Halbinsel verbracht und leider viel zu wenig Zeit in Tulum investiert. Das möchte ich unbedingt ändern und hoffe auf ein Revival in Kürze. Dann am liebsten noch länger im wunderschönen Tulum. Jeder der von Karibik-Stränden, tollem Essen und Kultur Pur träumt, sollte unbedingt mal Mexiko besuchen. Ein absoluter Tipp meinerseits! Außerdem haben wir es total verpasst die Mansion von Pablo Escobar zu besichtigen. Mein Freund und ich sind nämlich eingefleischte Narcos Fans!

4. Puerto Rico

Es bleibt dabei: mein Herzensland, der Ursprungsort meiner Liebsten Musik und Traumdestination schlechthin steht einfach immer noch in der Bucket-List und durfte bisher nicht von mir abgehakt werden. Ich hoffe das ändert sich bald. Langsam werde ich nämlich zappelig.

5. New York

Am liebsten im Herbst mit meinen Mädels: Shopping-Touren, Spaziergänge im Central Park, Drinks in angesagten Rooftop-Bars und aufregende Parties über den Dächern von Manhattan. Na wer fühlt sich ebenfalls zu Sex and the City zurückversetzt? Und das alles wenn New York in den schönsten Herbstfarben erstrahlt. Girls ich hoffe ihr lest das! Packt eure Manolos ein los gehts!

Mexico war einfach unbeschreiblich. 2017 haben meine bessere Hälfte und ich einen mit der schönsten Urlaube auf der Yucatan Halbinsel verbracht und leider viel zu wenig Zeit in Tulum investiert. Das möchte ich unbedingt ändern und hoffe auf ein Revival in Kürze. Dann am liebsten noch länger im wunderschönen Tulum. Jeder der von Karibik-Stränden, tollem Essen und Kultur Pur träumt, sollte unbedingt mal Mexiko besuchen. Ein absoluter Tipp meinerseits! Außerdem habe ich beim letzten mal Pablo Escobars Mansion nicht besichtigt – Schande über mein Haupt! Mein Freund und ich sind nämlich DIE Narcos Fans schlechthin!

Besonders exotische Orte habe ich natürlich auch immer im Hinterkopf  – diese spare ich mir aber für besondere Anlässe auf (Hello Honeymoon!) oder setze sie auf meine Liste wenn ich weiß, dass eine Umsetzung ist auf mittelfristige Sicht realistisch wäre. Wie sieht Eure Travel-Bucket List aus? Gibt es ein Land was sich mit meinen Wünschen überschneidet oder was schon seit langer Zeit ganz oben auf Eurer Wunschliste steht? Lasst es mich wissen – Vielleicht kommt der ein oder andere Ort noch zusätzlich auf meine Liste.;)

Love Mel


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.